Luftballon aufpusten
sagt mal, können eure Kinder einen Luftballon selbst aufpusten? Nina versucht es immer, kommt aber nicht über den ersten Widerstand. Sie hat wohl auch nicht genug Lippenspannung, aber ich kann es ihr auch nicht erklären. Ich finde es allerdings auch lästig, wenn ich ihr den Luftballon dauernd aufpusten soll, mir wird da immer ganz schwindlig davon... %)
LG Conny
Luftballon aufpusten
also ich hab das jetzt ne weile nimmer probiert, glaube aber auch nicht, daß er es schon kann. ihm fällt ja immer noch das richtige pusten (kerzen ausblasen, essen kalt blasen) schwer. flöte + mundharmonika klappt dagegen schon sehr gut! alles dauert seine zeit! solange muß halt dein mann die ballons aufpusten - wenn's sein muß abends, damit sie am nächsten tag damit spielen kann!
lg
Luftballon aufpusten
Nina hat auch immer noch etwas Probleme mit dem Pusten allgemein, es ist aber schon viel besser geworden.
Nina will nicht mit den Luftballons spielen, sondern sie fliegen lassen, d.h. der darf nicht zugeknotet werden. :-)
Ich machs halt 1-2 mal, dann ist Schluß.
LG Conny
Luftballon aufpusten
Hallo conny,
unsere Kleine kann auch keinen Luftballon aufblasen, wenn es auch sonst mit dem pusten sehr gut klappt.
Das mit dem Luftballon fliegen lassen kennen wir auch. Kauf doch eine Luftballonpumpe, die kann unsere Tochter fast alleine bedienen und du sparst dir deine Puste. Wird ja nicht so teuer sein. Weiß nicht wieviel unsere gekostet hat, ist aber sehr praktisch.
GGLG Glühwürmchen
Luftballon aufpusten
daran hab ich auch schon gedacht, nur bisher noch keine gesehen. Muß mal im Spielzeuggeschäft schauen.
GLG Conny
Luftballon aufpusten
Ja, kann sie schon eine ganze Weile, vor allem seit sie heraußen hat, dass man den Ballon unten zuhalten muss, wenn man Luft holt :-) Sie pustet auch alles auf, was ihr in die Hände kommt - Schwimmflügel, Wasserbälle, Schwimmtiere ...
LG tina
Luftballon aufpusten
Hallo Conny,
kennst du mich noch? Ich war bei unserem Forumstreffen (glaub 2005) in Sindelfingen dabei.
Also Ben kann auch keinen Luftballon aufpusten und ich mache das dann ein paar mal und erkläre ihm dann, dass ich keine Puste mehr habe.
LG Romy mit Ben (4 J.) und Nelly (8 Monate alt)
Luftballon aufpusten
klar kenne ich dich noch. :-)
Ich hab auch beim Fremdlesen schon mitbekommen, dass ihr auch noch ein kleines Mädchen bekommen habt.
Wie gehts euch sonst so?
Das ist echt schon wieder ewig her seit dem Forumstreffen, unsere Kleinen sind groß geworden.
LG Conny
Luftballon aufpusten
Hallo Conny,
schön, dass du mich noch kennst. Ja, wir sind echt überglücklich über unser Pärchen. Nelly ist nun auch schon 8 Monate und krabbelt seit dieser Woche und alles geht soooo schnell. Und die Großen sind schon richtige große Kinder, die in 2 Jahren in die Schule kommen. Warum geht das alles so schnell?
LG Romy
Luftballon aufpusten
Hallo Conny,
Luftballons aufblasen klappt noch nicht so gut. Er bekommt ihn immer ein ganzes Stück aufgeblasen, jedoch nicht den ganzen Ballon. Ansonsten hat er keine Probleme, Schwimmflügel und dergleichen aufzublasen.
LG Nicole
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen