Suchen Menü

LuftBEfeuchter??

hallo
aus gegebenem anlaß wollte ich mal fragen ob hier jemand erfahrungen hat mit einem luftBEfeuchter?
mein sohn hat nun leider der jahreszeit entsprechend wieder husten, und wir überlegen ob wir ihm so ein teil ins zimmer stellen zur vorbeugung.
es hängen IMMER nasse tücher in seinem zimmer wenn er schläft aber das scheint nichts zu nutzen.
LG
Nuni
Bisherige Antworten

Re: LuftBEfeuchter??

Hallo,
wir haben einen von Venta (venta-luftwaescher mit dem übl. davor und dahinter)und der ist wirklich super. Er reinigt auch die Luft. Man kann sogar verschiedene Aromen zumischen, wenn man das mag. Sicher, billig ist was anderes, aber wir würden den nicht mehr missen wollen.
LG
Angelika

Re: LuftBEfeuchter??

hallo
wo steht der denn bei euch?
ist der immer an? tags und nachts?
LG
Nuni

Re: LuftBEfeuchter??

Hi,
wir haben ihn derzeit im Wohnzimmer und er ist da nur tagsüber an, bzw. wir machen ihn aus, wenn wir ins Bett gehen. Wir haben Hygrometer aufgestellt um die Luftfeuchtigkeit zu messen und die ist jetzt schön konstant bei 55 Prozent.
LG
Angelika

Re: LuftBEfeuchter??

Hallo,
ich hatte mal Asthma und war dann beim Lungenfacharzt. Die hatten so einen Luftbefeuchter im Wartezimmer. Ich musste 3 Stunden warten, wegen verschieder Untersuchungen und ich empfand das Gerät als sehr große Erleichterung. Als ich da raus bin ging es mir schon viel besser. Ich kann sowas nur empfehlen, wenn jemand Probleme mit der Atmung hat.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen