Suchen Menü

Lük Lernsysteme

Hallo!
Ich bin eher stille Leserin, heute habe ich trotzdem mal eine Frage.
Kennt Ihr die Lük Lernsysteme? Hat eins von euern Kindern schon so ein Teil und wie findet Ihr das?
Mein Sohn Jonah wird im Juli 4 Jahre und ich bin am überlegen ihm so etwas zu schenken und würde gerne mal eure Meinung über diese Systeme erfragen.
Die gibts in verschiedenen Altersgruppen, Bambino, Mini, Vorschule, Grundschule usw.
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand seine Meinung dazu schreibt!
liebe Grüße von Jana
:-)
Bisherige Antworten

Lük Lernsysteme

Hallo,
wir haben beides: Meine Tochter bekam mit 4 Jahren miniLük und mein Sohn mit 2 bambino Lük. Beim miniLük wird mit Zahlen gearbeitet, sodass Zahlen erkennen/vergleichen erforderlich ist, während beim bambino mit Symbolen gearbeitet wird. Beide Kinder benutzen die Kästen regelmäßig, während mein Kleiner nun auch immer mehr das miniLük meiner Tochter benutzt, da er es einfach mitgelernt hat! miniLük ist für Vorschule und Grundschule. Die Hefte, von denen es unzählige gibt, kosten immer so 5,80 EUR.
LG Schwanensee

Lük Lernsysteme

Hi Jana,
Kevin hat es schon einige Zeit. Es macht ihm Spaß.
Ich hatte LÜK früher schon in der Grundschule. Und weil ich es immer so gerne gemacht habe, fand ich es super, dass es das schon für so kleine gibt.
Lohnt sich auf jeden Fall!!
LG Nicole

Lük Lernsysteme

Hallo, wir haben bambino und minilük. ich hab das alles noch von janik - da ich ihn damit förderte. lenny wiederum mag das nicht so gern. es gab mal bei aldi sowas in der art - das haben wir auch. allgemein kann sich das kind damit nicht allein beschäftigen, ich finde sie wieder toll. es gibt auch die "flohkarten" das ist mit magneten und kleinen geometrischen formen. die sind genial. Lg Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen