Suchen Menü

Lucas erster richtiger Kindergeburtstag...

... war ja heute und der war ein richtiger Erfolg. Er hatte seinen Spaß, seine Gäste (vier Kinder + Eltern) hatten ihren Spaß und ich hatte nicht allzuviel Arbeit.

Die Kinder kamen um drei, haben erst ein bißchen drinnen gespielt, dann sind wir nach draußen gegangen, dann ging es wieder drinnen weiter, keine Spiele nichts und die Kinder waren die ganze Zeit beschäftigt.

Zum Essen gab es Fingerfood in allen Variationen und das ist auch fast alle geworden.

Lucas hat sich über seinen Besuch viel mehr gefreut als über die Geschenke und hat eben vorm Einschlafen (wie lange ist es her, dass er vor 20.00 Uhr eingeschlafen ist?) gefragt, wann denn Morgen der Besuch kommt. Das war echt ein schöner Tag!

Der Familiengeburtstag am Mittwoch verlief auch schon super nett (meine Schwiegermutter war nicht da!), was will man mehr? Hoffentlich bleibt es so die nächsten Jahre!

Vielen Dank noch einmal für die Geburtstagsgrüße am Montag und ich drücke allen, die noch feiern, die Daumen, dass sie auch so nette Tage haben.

LG, Daniela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen