Suchen Menü

Luca muß zum MRT!!Hat jemand Erfahrungen??

Hallo
Im Januar muß Luca aufgrund seiner Herpes sepsis nach der Geburt ins MRT um zu gucken ob am Gehirn eventuelle Veränderungen sind.Wir und die Ärzte gehen NICHT davon aus, weil er keinerlei Auffälligkeiten oder Entwicklungsverzögerungen etc hat. (Gottseidank)
Ins MRT soll er aber, damit wirklich alles abgeklärt ist.
Ich selber war auch schon beim MRT und weiß, dass es ansich ja nichts Aufregndes ist.
Allerdings müssen wir für einen Tag ins Krankenhaus, Kleinkinder bekommen Schlafmittel und evtl Beruhigungsmittel. Und Luca hat so schlechte Venen, das letzte Blutabnehmen fand am Kopf statt.....
Ich hab jetzt schon leichte Panik..
War von euch schon mal jemand mit nem Kleinkind in KH zum MRT???Wie ist das so abgelaufen??
LG
Melina
Bisherige Antworten

Luca muß zum MRT!!Hat jemand Erfahrungen??

hallo melina,
wir können dir da leider auch nicht helfen!!!
hmm, ich würde mich freuen, wenn sie weiterhin catharina am kopf blut nehmen würden, sieht zwar schlimme aus, aber da sieht man die narben nicht (catharinas hände sind voller punkte :-( ) und es tut nicht so weh!!!
frag doch noch mal im frühchenforum, hier gibt es doch auch ein speziell behinderten forum, da wissen die eltern bestimmt mehr!
ich kann aber auch deine frage ins frühchenforum linken, wenn du es möchtest?
ich drücke euch die daumen, und versuch ruhig zu bleiben, deine panik überträgt sich ja leider auf luca. (aber ich kann dich nur zu gut verstehen!!!)
viele liebe grüße, bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen