Suchen Menü

Luca ist auf Gruppenreise ....

Huhu in die Runde,
ist überhaupt noch Jemand da *lol*???
Wollte kurz berichten ,dass Luca heute Morgen auf Gruppenreise gefahren ist. Bin echt gespannt wie das klappt.
Sie werden am Freitag Nachmittag zurück sein ...sind also 4 Übernachtungen.
Tränen gab's heute Morgen bei Luca keine ,er war vieeeeel zu aufgeregt *hihi*...Mama musste aber heimlich ein Tränchen verdrücken.
Wir können jeden Abend zwischen 20 u. 21:30 Uhr dort anrufen,was ich natürl. heute gleich machen werde.
Luca hat bis auf die 2 Übernachtungen in d.Kita noch nie irgendwo "alleine" geschlafen....ist also ne große "Sache" für ihn.
Werde berichten ,d.h. ,wenn's überhaupt interessiert...
LG kerstin mit kranker Malea (aber zum Glück nur nen leichter Virus mit Bläschenbildung im Mund)
Bisherige Antworten

Luca ist auf Gruppenreise ....

Das finde ich auch eine "große Sache" - vier Nächte ist ja schon verdammt lange! Wie alt sind denn die Kinder, die da mitgefahren sind? Bin sehr gespannt auf deinen Bericht. Ich glaube, ich würde kein Auge zutun...
LG Ilona

Luca ist auf Gruppenreise ....

Hi Ilona,
die Kids sind zwischen 4 u.6 Jahre alt,also Luca's gesamter Bereich ist gefahren....ca.23 Kids u. 9 Erzieher.
Sie sind gestern gut angekommen ,hat alles super geklappt.
Abends lagen die Kids gg. 20 Uhr in d.Kojen u. haben geschlafen,waren sicher total platt ,gab auch NULL Tränchen...*freu* ,bei NIEMANDEM.
Luca ist in einer Integrationsgruppe ,sie haben u.a. 2 Kids ,die im Rollstuhl sitzen...sie sind ebenfalls mitgekommen...
Es ist auch nur ne gute Stunde von HH weg ,so könnten wir Luca jeder Zeit abholen...
Werde nachher wieder anrufen u. fragen wie es läuft ....
Werde berichten,wenn Luca zurück ist.
LG Kerstin

Luca ist auf Gruppenreise ....

Da ist Luca aber mutig.Ich weiß nicht ob Damien für 4Nächte mitfahren würde.

Bei Malea drück ich dir die Daumen das die Bläschen so wenig wie möglich bleiben.Lainey hatte mit nem Jahr mal ne ganz dolle Mundfäule.LG Mandy

Luca ist auf Gruppenreise ....

Hi Mandy ,
jaaaa ,ich finde es auch mutig.
Letztes Jahr wollte Luca nicht mit fahren,aber o.k. ,da war er ganz neu in der Gruppe (Krippe geht hier im KiGa bis4 Jahre) ...
Die 3-4 jährigen Krippenkinder haben eine 3 -tägige Reise letztes Jahr gemacht ,hat Luca aber auch nicht mitgewollt ...o.k. ,das war auch noch was anderes ...die fahren allerdings auch nicht so "weit" weg....ca. 20-30 min von hier.
Luca ist in Schleswig ,ist ne gute Stunde von HH weg...könnten ihn somit jeder Zeit abholen...
Hat gestern aber alles supi geklappt ,komplett ohne Tränchen...*freu*.
Werde nachher auch wieder anrufen.
Malea ist wieder fit ,zum Glück.Jaaaa ,ich hatte auch an Mundfäule gedacht ,daher sind wir auch gleich zum KiA ,zum
Glück war's das nicht ...soll sehr schmerzhaft sein.
Schönen Abend noch!!!
LG Kerstin

Luca ist auf Gruppenreise ....

Hallo Kerstin,

toll, dass Du so ein großen und mutigen Jungen hast.

Glen würde das sicher nicht mitmachen, er hat ja auch noch nie woanders geschlafen. Aber der Gruppenzwang macht ja vieles einfacher....

Habe heute morgen beim Aufstehen an Euch / Luca gedacht und mich gefreut, als ich im anderen Forum vom guten Gelingen gelesen habe.

Für MAlea schicke ich gaaaanz viele Gesundheitswünsche rüber. Ist sicherlich unangenehm für sie, arme Mausi.

Halte uns auf dem Laufenden, ja !

Ich schicke den Zwergenb ganz viel Sonne hoch, damit sie die Zeit genießen können.

Alles Liebe Claudia:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Danke!!! Hab' Dir gemailt!LG Kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen