Suchen Menü

Luca hatte letzte Wo die U9

Huhu in die Runde,
hier ist ja gar nichts mehr los.
Hatten Eure schon alle die U9? Berichtet mal...
Luca ist 111cm bei knapp 19 Kilo.
Der Doc war ganz begeistert von ihm ....ein Selbstbewußtsein
für 3 lt. KiA *kicher* ,wir brauchen uns da gar keine "Sorgen" machen *lach*.
Luca musste ein paar Aufgaben lösen...Kreis ,Rechteck etc. malen,ein Bild beschreiben...
Hat er alles tadellos gemacht...Sehtest war auch prima ...Hörtest auf dem li Ohr wieder nicht so gut ...haben deshalb ne Überweisung zum HNO -Arzt bekommen. Der Termin war heute.
Mit dem Innenohrdruck ist es auf der li Seite nicht sooo optimal....ist aber nichts ,was behandelt werden müsste ....
Als der Doc tief in den Rachen schauen wollte ,war's allerdings mit der Untersuchung vorbei ,das gefiel Luca gar nicht *gg* ...daher hat er nä. Wo noch einmal einen Termin ...da soll auch noch ein Hörtest gemacht werden....
Bin aber echt froh ,dass wir keine OP od. so brauchen...
Aber sprachlich ist Luca wirklich auch top.
Ansonsten geht's uns gut...Luca war von der KiTa aus am Di an der Ostsee ,gestern war ein Ausflug von seiner Natur/Technik-Gruppe incl. grillen...morgen haben die Schulkinder nen großes Fußballspiel ...da fährt Luca's Bereich von 13-17 Uhr zum Anfeuern mit ....jeden Tag was anderes *lach*.
Mitte Juni findet die Gruppenreise statt ,geht über 5 Tage ...bin gespannt ...ist 1h von HH weg....
Mit Malea waren wir am Di auch beim HNO Arzt....ist hier nachzulesen ,wer mag (Vorsicht lang)
http://9monate.qualimedic.de/Wartezimmer/entbindung_jan_feb_07/9156123
Jaaaa ,das war's in "Kürze" von uns....
LG aus HH
Kerstin &Family
Bisherige Antworten

Wir hatten auch U9...

Hallo zusammen,
ist aber schon 2 Monate her. Silas war 114 cm bei 19,8 kg. War deshalb, weil er seither gute 2 cm gewachsen ist. Er musste auch Kreis, Rechteck etc. malen, ein Männchen, einige Fragen beantworten, Hör- und Sehtest usw. Sein Sehtest war nicht optimal, wir müssen zum Augenarzt. Sonst ist er auch topfit. Er freut sich wahnsinnig auf die Vorschule im KiGa nach den Sommerferien, geniesst im KiGa schon den Status "Vor-Vorschulkind". Mann wo rast die Zeit bloss hin?
So das wars von uns in Kurzfassung
LG Manuela mit Silas und Leon

Luca hatte letzte Wo die U9

Hallo Kerstin,
tja auch so Leute wie ich tragen dazu bei, dass es hier im Forum so ruhig ist. Versuche mich mal etwas zu bessern :-)
Wir haben am 5.6. Adrians U9. Wir haben ja einen ziemlichen zierlichen aber topfitten und frechen jungen Mann ;-) Adrian hat gerade mal 1,01 m auf ca. 13,5-14 kg. Lucas Werte sind ja optimal, schön das auch sonst alles in Ordnung ist.
Uns geht es soweit auch ganz gut, Babybauch wächst und Adrian hat regelmässige Zicken, bzw. Zornanfälle ;-) Aber auf seinen Bruder, der noch namenlos(naja so einigermassen) ist freut er sich riesig. Bis jetzt...
Wünsche Dir noch ein schönes WE, hoffentlich bleibt das Wetter so einigermaßen schön
LG Michaela (26+5 SSW)

Luca hatte letzte Wo die U9

Hi kerstin,
jetzt rühre ich mich auch mal wieder, sorry, dass ich kaum was beitrage.
Wir waren noch nicht bei der U9, muss mal nen Termin machen. Ich bin gespannt, was der Doc zu Brunos Aussprache sagt, ich rechne damit, dass er uns zum Logopäden überweist, Bruno spricht das "S" und das "SCH" nahezu gleich aus, hat also probleme mit Zischlauten.
Bin erstaunt, dass eure Jungs eher zart gebaut sind. Bruno ist jetzt so um die 115cm groß und wiegt stramme 22 kg *ächz* Aber er futtert auch wie ein Scheunendrescher. *gg*
Ansonsten gehts uns gut, Bruno freut sich auf seine kleine Schwester, die gehört für ihn schon richtig zur Familie, bin gespannt, wie er sich verhält, wenn sie dann wirklich da ist. ;-)
LG Ute + Bruno + Friederike inside (33+3)

Hier keine U9, aber Schularzt: 108 cm und 16 Kilo. LG --->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen