Luca geht in den Kindergarten und ist "sauber"
Luca geht seit Montag mit Begeisterung in den Kindergarten (auch mit ein paar Tränen). Unglaublicherweise hat er am Montag zu mir gesagt, dass er keine Windel mehr will. Jetzt geht er also auf die Toilette mit mehr oder weniger Erfolg. Trotzdem bin ich irre stolz auf meinen kleinen Mann.
glg und einen schönen Tag wünscht euch
Simone
Herzlichen Glückwunsch ;-))
Auf das Klick, warte ich bei Jakob noch. Ich denke er kann schon ganz gut einschätzen wann er auf den Topf muss, eine Windel ist nur vile bequemer.....
Lg Elke
Re: Luca geht in den Kindergarten und ist "sauber"
oh das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch! Es ist schon erstaunlich- wie schnell sie es sich bei den anderen Kindern abschauen.
Liebe Grüße
Nicole
Gratulation!
Unfälle passieren nun mal in der ersten Zeit. Corvin geht seit Mai/Juni ohne Windel, und jetzt ist es so das er es wirklich (fast) immer unter Kontrolle hat. Aber ist doch toll, das er keine Windel will, auch wenn das Wäschwaschen nervt ;-)
lg Serena
Na, super, Glückwunsch dazu!!! glg
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen