Suchen Menü

Luca Alexander ist da - und jetzt Kinderklinik.....

Hallo Ihr Lieben,
am 13.02.2007 um 22.57 Uhr ist Luca Alexander mit einem Gewicht von 3.550 gr. und 51 cm, KU 34 auf die Welt gekommen. Die Geburt war recht heftig. Meine PDA hat nur halbseitig gewirkt und daher war das ganze wenig angenehm.
Nachdem Luca nun Gelbsucht bekam, kam er für 2x 24 Stunden mit Unterbrechung unter die Lampe. Danach fiel sein Wert, aber gestern stieg er wieder so extrem, daß er in die Kinderklinik verlegt worden ist und dort auf der Säuglingsintensiv liegt. Ich bin total fertig. Dieses ganze Spiel habe ich ja mit Nicolas schonmal gehabt und der war dann 10 Tage dort und ist gerade noch um einen Blutaustausch herumgekommen. Ich wollte mich erst mit verlegen lassen. Aber Nicolas hat in der 1 Woche meiner Abwesenheit schon genug gelitten und jeden Tag geweint, wenn er wieder nach Hause musste. So zu viel mehr habe ich jetzt keine Zeit, weil ich in die Klinik muß, solange Nicolas im Kindergarten ist.
GGLG Yvonne mit Luca 8 Tage alt in der Klinik und Nicolas im Kiga
Bisherige Antworten

Luca Alexander ist da - und jetzt Kinderklinik.....

hallo,
auch wenn sich nicht alles so wirklich rosig anhört ,meinen herzlichen glückwunsch!!!!
ich drück die daumen das der kleine mann bald nach hause darf
liebe grüße toyota

Luca Alexander ist da - und jetzt Kinderklinik.....

hallo,
na erstmal herzlichen glückwunsch zur Geburt von eurem zweiten kleinen Mann! Na das ist wirklich blöd das er jetzt auch noch in die Kinderklinik musste...sowas ist immer mit viel fahrerei etc. verbunden...das wäre für mich auch furchtbar gewesen...zum glück sind wir darum gekommen...aber die paar Tage schafft ihr auch noch!
lg silke

Herzlichen Glückwunsch!

Hallo Yvonne,
herzlichen Glückwunsch!
Wir wünschen dir und deiner Familie viel Glück und schöne Stunden mit dem neuen Familienzuwachs.
Hoffentlich ist er bald ganz bei euch zuhause!
Liebe Grüße
Gaby
mit Konstantin (3) und Alexandra (5)

Luca Alexander ist da - und jetzt Kinderklinik.....

hallo YVonne, herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Luca und ich wünsche dir, dass ihr euer Baby recht schnell nach Hause geben könnt. Scheint wohl sowas wie eine Art "Familienerbe" zu sein mit der Gelbsucht.

DAs ist sehr hart, wenn man dann fertig-schwanger ohne Baby erst einmal nach Hause geht......darum wünsch ich euch, dass ihr bald komplett seid. Liebe Grüße und noch einmal riesen Glückwunsch, Jacqui

Luca Alexander ist da - und jetzt Kinderklinik.....

Herzlichen Glückwunsch u alles GUTE...zum Sohnemann.
und ganz besonders schnellige besserung deinem kleinen.
ich kann mir vorstellen wie es für euch sein muß.
also ich drücke ganz fest die daumen das dein kleiner wieder ganz schnell gesund wird.
lg Soe

Luca Alexander ist da - und jetzt Kinderklinik.....

Hallo Yvonne,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Luca! :-)
Und natürlich gute Besserung für den kleinen Mann, damit er bald zu Euch nach Hause kommen kann! Ist ja kein so schöner Start, schade :-(
GLG Eva

Luca Alexander ist da - und jetzt Kinderklinik.....

Liebe Yvonne,

wir gratulieren ganz,ganz herzlich zur Geburt eures Sohnes und wünschen euch,dass ihr bald entspannt zu Hause euer Familienglück genießen könnt!

gglG Annett & Lukas

Luca Alexander ist da - und jetzt Kinderklinik.....

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den kleinen Luca.
Hoffentlich hat er das bald überstanden und kann mit zu Euch nach Hause kommen.
LG
Daniela

Luca Alexander ist da - und jetzt Kinderklinik.....

Erstmal ganz herzlichen Glückwunsch!
Natürlich hoffe ich, dass es dem Wurm bald besser geht und ihr euch dran machen könnt die Familie zu geniessen.
Alles Gute ür euch
Stefanie

Luca Alexander ist da - und jetzt Kinderklinik.....

Hallo Yvonne!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und ein schnelles Ende der Gelbsucht. Hatte meine Große auch, aber bei ihr ist es mit ner Woche Lampe ohne weitere Hilfsmittel verschwunden.
Viel Glück und ne schöne Eingewöhnungszeit
Tina

Luca Alexander ist da - und jetzt Kinderklinik.....

herzlichen glückwunsch auch von uns :-)
ich drück die daumen, das du luca bald mit nach hause nehmen darfst
alles liebe für euch
michi

Herzlichen Glückwunsch & Alles GUTE! GGGLG Bibi

Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung dem Kleinen! LG

Herzlichen Glückwunsch

Hallo Yvonne,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Luca. :-))

Es tut mir soooo leid für Dich, dass auch er in die Kinderklinik mußte, das ist wirklich nicht schön für den Start ins Leben. °°°-(

Hoffentlich darf er bald nach Hause zu Euch!

Alles Gute wünscht Katrin

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG

Luca Alexander ist da - und jetzt Kinderklinik.....

Huhuuu Yvonne,
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch und gute Besserung für klein Luca!
Schade das es so anfangen muß, aber er wird hoffentlich schnell bei euch sein *daumendrück*
GGLG
Karin&Kinder

Luca Alexander ist da - und jetzt Kinderklinik.....

Huhu!
Erstmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch, ich freu mich sehr für euch!!!
Uah, halbseitig nur gewirkt? Das klingt ja gruselig :(
Und ach Mensch dass das jetzt so ein Mist ist, ich hoffe und drücke ganz doll die Daumen dass die Werte bald schön zurückgehen und Du Deinen kleinen Mann mit nach Hause nehmen kannst und ihr euch schön einlebt!!!
GGLG,
Nina, die sich tierisch freut :D
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen