Suchen Menü

Louis schielt :-(

Huhu,
so nun haben wir den Augenarzttermin hinter uns und wie befürchtet: Louis schielt.
Aber er braucht zum Glück keine Brille, da die Sehstärke in Ordnung ist.
Jetzt müssen wir ihm für ca. 2 Monate für 3 Stunden am Tag das linke Auge zukleben und hoffen, das das dann erledigt ist. Gesterm hat er nur geweint, dann ging es aber. heute problemlos, nur abziehen tut wohl ziemlich weh..
Armer Kerl, dazu hat er noch Fieber und Schnupfen und ist gestern auf dem Hochstuhl, den Kopf an meine Schulter gelehnt, eingeschlafen, soooo süss.
LG manu
Bisherige Antworten

Bei Julius müssen wir ja auch täglich ein Auge abkleben und ich geb dir einen Tipp: kleb ein paar Stückchen von dem Abdeckpapier das man von dem Pflaster abzieht wieder auf die Ränder, dann klebt es trotzdem und tut nicht so weh beim Abziehen.
Versteh nicht, wieso die sich da nicht was Besseres haben einfallen lassen, das geht nämlich echt schwer runter und tut sauweh.
Komisch dass ihr 3 Std. abkleben müsst, wir müssen nur 1, dabei ist es bei Julius viel schlimmer, er benutzt seine Augen nämlich nur abwechselnd und das soll sich durch das Abkleben und die Brille bessern...
LG
Doro

Huhu.
hat es sich denn bei Julius schon gebessert?
Nicht das wir jetzt stundenlang kleben und es hilft gar nichts.
was passiert denn, wenn es sich nicht bessert?
Hab ich gar nicht gefragt...so was fällt mir immer erst nachher ein...
LG manu

auch das noch während seines fiebers! naja, "nur" abkleben ist ja nicht so schlimm + das er keine brille braucht ist doch super! die 3 monate kriegt ihr auch rum! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen