Suchen Menü

Lotti Karotti

Hi Mädels,
habe vorhin bei Ebay zugeschlagen, 9,07 inkl. Versand geht doch, oder?
Nun hoffe ich nur, dass es bald kommt. Sarah versteht das mit Ebay irgendwie noch nicht. SIe hat das Bild gesehen und dachte, wir könnten das jetzt gleich sofort spielen.
Nach einigen Erklärungen wartet sie nun auf ein Päckchen - sehnsüchtig.
Schönen Abend euch allen.
LG Franzi
Bisherige Antworten

Re: Lotti Karotti

Hi Franzi,
wens in gutem Zustand ist, ist es wohl ok. Neu kostet es sonst 16,99 Euro, bei mytoys ist es im Moment für 12,99 Euro im Angebot. Von daher hätte ich es wahrscheinlich eher neu gekauft. Viel Spass damit, ist wirklich lustig.
LG Uta

Re: Lotti Karotti

Hi Uta,
Mytoys haben wir hier nicht. Und in den beiden Spielzeugläden die ich seit der Kur schon mehrmals aufgesucht habe, gab es das entweder gar nicht oder für fast 20?.
Meine persönliche Schmerzgrenze lag bei 10?, so habe ich auch geboten.
Zumindest auf dem Bild sah es sehr gut erhalten aus.
Sarah hatte sich das Spiel zur Kur ausgeliehen und wir haben es 2 Wochen lang fast tgl. gespielt, wenn dann auch gleich mehrmals.
LG Franzi

Mytoys ist ein Internethandel. LG

Aha,

Hallo,
aber ich habe dort gerade mal gesucht. Entweder ich bin zu dusselig oder die haben das gar nicht. Bei Suche nach Lotti Karotti in allen Shops kam nur ein Plüschhase und eine Art Memory als Ergebnis.
Außerdem haben die 15? Mindestumsatz zzgl. 2,95 Versand. Da bin ich mit meinen 9,07 doch gut dran.
LG Franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen