Suchen Menü

Lotti Karotti- Psychoanalyse;)

Huhu,
ich hoffe, das jemand von Euch Lotti Karotti hat, denn ehrlich gesagt, leuchtet es mir nicht ein.
Also, man geht ja mit vier Häschen den berg hoch zur "Finalmöhre", so weit so gut...
Spielt man es aber tatsächlich so, wie in der ANleitung beschrieben, daß der erste Hase gewinnt, läuft man doch auch nur mit einem Hasen, oder nicht?
Ich wäre doch blöd, würde ich schön fleissig mit meinen 4 Häschen da hochstapfen, während mein Töchterlein da so ein Sportlerbunny hochschickt... Und gewinnt.
Also wäre meine logische Schlußfolgerung, das der letzte Hase gewinnen muß. So weit so gut...
Jetzt gibt es doch da die Schrittekärtchen, zwischen einem und drei Schritten darf man laufen, wenn einer vor einem steht darf man ihn überspringen.
Wenn jetzt aber zu Beginn alle Hasen auf dem Spielfeld stehen, kann ich, wenn sie, und das ist ja dann so, in einer Reihe stehen, immer 6-8 Felder vorgehen, egal welche Karte ich gezogen habe...
Klärt mich bitte auf, ob ich es richtig verstanden habe, ja?
Liebe Grüße und ein Hoch auf die Hasen! ;-)
Bisherige Antworten

Haben leider kein Lotti Karotti LG leena

Lotti Karotti- Psychoanalyse;)

Huhu!
Ich denke es geht darum, dass man den nächsten Hasen erst nimmt, wenn einer in ein Loch gefallen ist. Dreht ihr nicht die Karotte? ;) Wir nehmen immer zuerst einen Hasen, sollte der im Loch verschwinden fängt man mit einem nächsten Hasen an.
lg,
Babsl
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen