Lotti Karotti- Psychoanalyse;)
ich hoffe, das jemand von Euch Lotti Karotti hat, denn ehrlich gesagt, leuchtet es mir nicht ein.
Also, man geht ja mit vier Häschen den berg hoch zur "Finalmöhre", so weit so gut...
Spielt man es aber tatsächlich so, wie in der ANleitung beschrieben, daß der erste Hase gewinnt, läuft man doch auch nur mit einem Hasen, oder nicht?
Ich wäre doch blöd, würde ich schön fleissig mit meinen 4 Häschen da hochstapfen, während mein Töchterlein da so ein Sportlerbunny hochschickt... Und gewinnt.
Also wäre meine logische Schlußfolgerung, das der letzte Hase gewinnen muß. So weit so gut...
Jetzt gibt es doch da die Schrittekärtchen, zwischen einem und drei Schritten darf man laufen, wenn einer vor einem steht darf man ihn überspringen.
Wenn jetzt aber zu Beginn alle Hasen auf dem Spielfeld stehen, kann ich, wenn sie, und das ist ja dann so, in einer Reihe stehen, immer 6-8 Felder vorgehen, egal welche Karte ich gezogen habe...
Klärt mich bitte auf, ob ich es richtig verstanden habe, ja?
Liebe Grüße und ein Hoch auf die Hasen! ;-)
Haben leider kein Lotti Karotti LG leena
Lotti Karotti- Psychoanalyse;)
Ich denke es geht darum, dass man den nächsten Hasen erst nimmt, wenn einer in ein Loch gefallen ist. Dreht ihr nicht die Karotte? ;) Wir nehmen immer zuerst einen Hasen, sollte der im Loch verschwinden fängt man mit einem nächsten Hasen an.
lg,
Babsl
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen