Lotta ist da !!!
ich hoffe, Susanne ist nicht böse, aber ich muß Euch die freudige Nachricht unbedingt überbringen. Hab` sie gerade erst bekommen, aber hab` mich sooooooo gefreut:
Heute um 16:10 Uhr ist Lotta Zilkens zur Welt gekommen. Sie ist 55cm groß und wiegt 3860g. Ihr und Susanne geht es sehr gut.
Diese Mitteilung kam eben von ihrem Mann rein :o))). *Yippeeeeeeeeeeeeeh*
AUCH HIER NOCHMAL
ALLES, ALLES GUTE ZUR GEBURT UND FÜR LOTTAS LEBENSWEG.
Viele liebe Grüße
Christiane & Co.
Re: Lotta ist da !!!
und ausserdem freue ich mich, dass mein wunsch, susanne möge nur gutes beim ctg erfahren gefruchtet hat...
christianchen fahr morgen vorsichtig!
GLG desi
Dachte mir doch, daß Dich die Nachricht interessiert, da mußte ich es unbedingt loswerden :O))).
Danke Desilein *bussi*, werd` ich machen, hab` ja wertvolle Fracht !!!
GGGVLG und ich freu mich wie dolle
Christianchen
du freust dich dolle und ich mich wie bolle ;-)))
bussi desi
Dann geh mal flott schlafen, damit Du auch schön frisch bist, siehe hier
http://kind.qualimedic.de/Q-9468466.html
Und mach mal :stock bei :gatte, wenn er sich am Kuchen vergreift....obwohl es für meine Figur wohl besser wäre *rolleyes ;o).
Schlaf schön und träum von uns ( aber keinen Alptraum *rofl* )
GVLG
Christiane *auch gäääähn*
Jeden Falls alles Liebe der neuen Erdenbürgerin!!!! und liebe Grüße auch an Susanne & Co!
GVLG Jenny
Ps. Schön wieder von dir zu lesen, liebe Christiane. Hoffe, es ist alles ok und euch geht es gut. Küßchen! Jenny
Schön! Herzlichen Glückwunsch. LG -->
LG Mareike
Wie schön !!!
LG Uta
LG Sandra
Wie schön!!Herzlichen Glückwunsch auch von >>
Auch von uns HERZL.GLÜCKWUNSCH
Der Name gefällt übrigens meiner Mutter sehr sehr gut *lach*,ne ne , wir haben uns schon anders entschieden.
LG Kerstin 26+0
Bins chon gespannt auf ein Foto!
VLG Claudia
Re: Ein sehr sehr schöner Name!!!
HAch das ist ja mein zweiter Name falls ich a nochmal ein baby bekomme und b es ein mädchen wird :O) Wünsche eine ganz tolle erste Zeit. GGLG Bianca mit Emmi
Herzlichen Glückwunsch an Susanne und die kleine neue Erdenbürgerin!
Schön dass sie es geschafft hat!
Lotta ist übrigens ein toller Name! Stand auch ganz oben auf meiner Liste!und wir haben ihn immer an Lara drangehängt....nochmal hätte ich sie Lara-Lotta genannt ;0)
GLG Daphne
@ susanne, Herzlichen Glückwunsch!!! LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
danke für die Neuigkeit.
Hallo Susanne,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter. Herzlich willkommen liebe Lotta und viel Glück und Liebe in Deinem Leben.
Viele liebe Grüße
Chris
LG Irene, Nina und Rafael
Hm, die erste ist sie ja nicht... so spontan fällt
Liebe Grüße
Manu
Re: Hm, die erste ist sie ja nicht... so spontan f
Na aber die erste Dreifachmami die das Erstgeborene im Jan /Feb 03 Forum hat ist sie meines Wissens!
Lg Irene
Re: Hm, die erste ist sie ja nicht... so spontan f
...womit Du wieder recht hast ,-)
Und ich Blödmann habe gestern in meinem Tran völlig vergessen zu GRATULIEREN !!!
Alles liebe an Susanne - Du kannst stolz auf Dich sein! Und der kleinen Lotta einen tollen Start ins Leben !
Ich wünsche Euch eine wunderschöne "magische erste Zeit" !
LG Manu
glg kerstin
Herzlichen Glückwunsch !!
Wie schön, jetzt haben sie ihre Dreier-Bande vollständig *sentimental seufz*...
Alles Gute an die Großfamilie,
liebe Grüsse,
Carolin.
Wie schön!
Alles Liebe an dieser Stelle für Susanne, Lotta und den Rest der Bande. Willkommen im Leben, kleine Lotta und ein fröhliches, glückliches Kinderleben mit Florian, Lisa und deinen lieben Eltern.
Liebe Grüße an alle Zilkens,
Anna
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen