Suchen Menü

Los - outet Euch mal Ihr "DSDS-Gucker" *ggg*.....

....oder wartet Ihr alle erst wieder bis zum Ende ab mit Ablästern? Ich hab den Recall schon nicht letztens gesehen, da will ich gleich mal gucken... Bisher find ich aber nichts "Hammermäßiges" dabei - alles so wie immer *find*.

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Outing:Finde die Mädels besser als die Jungs diesmal ;O) LG;Ina

geb mal bescheid,wenn die mottoshows losgehen..dann steig ich gerne ein ;-) o.T.

*meld* von anfang an ;o)))))))))) LG

jo hier! Drama in 3 Akten

Huhu Tina!
.
Ich guck das eigentlich immer. Das hat so einen Soap-Charakter. Anfangs will ich das immer sehen, weil ich mich darüber scheckig lachen kann, wie sich manche Menschen gnadenlos überschätzen und sich für ne zweite J. Lo. halten und dabei herkommen wie Hertha Müllers Ziege aus Niedereimer. Nun ja.
Dann kommt der Zweite Akt des Dramas, wer kommt unter die Top 15. Dann im 3. Akt sind einem die Schafe schon ans Herz gewachsen und man möchte ja auch wissen, ob das Dieter-Bohlen-Gen in einem auf den richtigen Sieger tippt.
.
Mein Tipp: Die Rollschuhpüppi oder die blonde 16jährige, die nervlich ein bissi dünn bestückt ist.
.
*g*
.
LG Conny

jo hier! Drama in 3 Akten

Alsoooooooooo eeeeeeeeeeeeeerstmal - ich mag keine Holländer *ggg* und deswegen auch diese Rollschuhpüppi nicht. Auch wenn die vielleicht gut singen kann, sie ist mir schonmal total unsympathisch *lach*.

Die Linda hat mir stimmlich super gefallen - dafür find ich den Benjamin und diesen Christopher total talentfrei.

Naja mal sehen, wie es so weitergeht ;-)

Aber wirklich superdämlich find ich, wie inzwischen raushängt, daß sich der Bohlen mehr auf "hübsch" versteift als auf Talent...

GLG

Tina

jo hier! Drama in 3 Akten

talentfrei trifft es ziemlich gut *grins*
.
Na lassen wir uns überraschen. Auf meine Tipps sollte man eh nicht setzen, ich hab bei der 1. Staffel 10 Folgen lang darauf gewartet, dass Alexander ausscheidet. :-X
.
LG Conny

jo hier! Drama in 3 Akten

huhu!

also von den kerlchen find ich den jermaine, fady und den thomas richtig klasse. alle anderen, allen voran benjamin und christopher, find ich nicht wirklich berauschend.

die mädels sind da schon besser, aber die rollschuhpüppi ist schon ne wucht mit ihrem geilen stimmchen. linda singt auch klasse, aber mir gefällt ihr art überhaupt net.

so, das war mein senf dazu.

LG schildie, kinderlos :o)8-)

nix gegen Linda-die wohnt in meiner Ex-Nachbarschaft und singt suuuper!!!

Los - outet Euch mal Ihr "DSDS-Gucker" *ggg*.....

Hi Tina,
ich guck es auch und find die Mädels auch besser. Monika und Stella find ich ganz gut, Rania auch. Linda ist mir irgendwie nicht so sympatisch,na mal schauen, wie sich das so entwickelt.
Das wirklich interessante an der Show sind ja die Castings, da gibts genug zu lachen, schau aber trotzdem weiter.
LG Mandy, die dann zum Flohmarkt geht um Platz zu schaffen

Ich finde den Thomas Godoj totaaaal super ;-)) GLG

Jojojo Petti!!! Der ist hammer, gleicher Geschmack ?!! LG,

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen