Suchen Menü

Los Mandy - erzähl mal von Deinen Erfolgen *ggg* bin so neugierig.... GLG

Bisherige Antworten

Ja, das interessiert mich auch!. LG

sie schafft es vor lauter Geld zählen nicht an den Pc *gg* lG Danny

Hat sie doch schon ;O)

Huhu.....

Schau mal hier ....es sei ihr gegönnt ;O) LG;Ina

BOAH - HAMMER - echt super! Glückwunsch und GLG

Hat sie doch schon ;O)

ja, vor allem weil es für mich eine 7 Tage Woche war. hatte ja schon von Montag bis Samstag gearbeitet und dann noch der Flohmarkt von 11- 15 Uhr- da war ich abends platt.
LG Mandy

280 Euro :o)

und 26 hab ich gleich investiert. Ich finde sonst eher weniger was. Ich sag mir immer wenn schon gebraucht, dann muss es was tolles sein, sonst kann ich es ja auch neu kaufen.Diesmal hab ich für Julian 2 Hosen und für Justin 2 Hosen und eine Sommerjacke für den kleinen, ach und 1 Pullover für Justin.
Lief wirklich super. Hatte einen halben Billiardtisch voll und teilweise mehr als 5 Leute am Stand stehen.
Nun werd ich nächste Woche mal noch ein paar restliche Sachen besorgen wie Strumpfhosen, lange Unterhosen und ein paar Shirts und Winterschuhe dann müsste das reichen.
Winterjacken, Schneeanzüge, Regenhosen, Winterstiefel waren weg wie nix - trotz meiner Preise - michwegduck. Aber bei uns sind die Flohmarktpreise eh höher als bei euch, deshalb brauch ich kein schlechtes Gewissen zu haben. Gehandelt hat auch kaum einer.
Vielleicht geh ich später nochmal, hab noch bissel was übrig und die Kinderski wollte auch keiner.1x geh ich bestimmt noch, macht ja auch Spaß.
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen