Lorena schnarcht...
lorena teilweise echt heftig....ab und an wenn ich in der nacht auf´s klo geh, hör ich sie durch die geschlossene türe - richtig heftig atmen und schnarchen.....
letzte nacht musste ich richtig lachen - rechts von mir im kinderzimmer unsere 4jährige und links vom klo im schlafzimmer mein mann - lorena hat zwar leiser geschnarcht aber von der ausdauer her stand sie ihrem papa in nichts nach...ggg
grüsse bine
Re: Lorena schnarcht...
Atmet sie oft durch den offenen Mund???
LG Anette
muss mal schauen wegen der polypen - ich hab sie mit 4 jahren rausbekommen weil sie so gross waren, die kinderärztin meinte letztens vergrössert, aber nicht soo krass zum rausnehmen...
lg bine.
Elea schnarcht seit über einem Jahr nicht mehr. Sie ist im Juli 2005 operiert worden (die berühmten "Polypen"), und es war wirklich eindrucksvoll, wie sie noch im Narkoseausklingschlaf nicht mehr sägte.
Liebe Grüße,
Rhea
nur bei schnupfen manchmal..
ach und neuerdings steckt sie immer ihre füsschen unter meine bettdecke,weshalb ich in bauchverteidungshaltung schlafen muss,wegen des babys
lg
merline
Eine Nacht vor der MandelOP musste ich ZWISCHEN den beiden im KH schlafen! Wie zwischen 2 Männern!
Nach der OP war das verschwunden. Bei denen lag es also an den Teilen im Rachen!
Viel Spaß an Lorenas Mann später *G*!
Meine Mama schnarcht auch und wacht manchmal von ihrem eigenen Geschnarceh auf- ist ihr tüchtig unangenehm *G*!
GGLG, lyn
Emily schnarcht auch manchmal, wenn sie erkältet ist.
Ich sag's dann immer wieder......wenn man Emily im Haus hat, braucht man keinen Kerl mehr. *ggg*
LG, Claudia
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen