Suchen Menü

Lorena schnarcht...

..sagt mal schnarchen eure kinder?
lorena teilweise echt heftig....ab und an wenn ich in der nacht auf´s klo geh, hör ich sie durch die geschlossene türe - richtig heftig atmen und schnarchen.....
letzte nacht musste ich richtig lachen - rechts von mir im kinderzimmer unsere 4jährige und links vom klo im schlafzimmer mein mann - lorena hat zwar leiser geschnarcht aber von der ausdauer her stand sie ihrem papa in nichts nach...ggg
grüsse bine
Bisherige Antworten

Re: Lorena schnarcht...

oh da pass mal auf, dass sie nicht vergrößerte Polypen hat und deshalb schnarcht. Unsere Kinder haben auch geschnarcht und haben die nachher entfernt bekommen.
Atmet sie oft durch den offenen Mund???
LG Anette

Re: Lorena schnarcht...

ja in der nacht meist durch den mund...
muss mal schauen wegen der polypen - ich hab sie mit 4 jahren rausbekommen weil sie so gross waren, die kinderärztin meinte letztens vergrössert, aber nicht soo krass zum rausnehmen...
lg bine.

Re: Lorena schnarcht...

Liebe Bine,
Elea schnarcht seit über einem Jahr nicht mehr. Sie ist im Juli 2005 operiert worden (die berühmten "Polypen"), und es war wirklich eindrucksvoll, wie sie noch im Narkoseausklingschlaf nicht mehr sägte.
Liebe Grüße,
Rhea

nur bei schnupfen manchmal..

aber ansonsten lacht,knirscht mit den zähnen und redet sie im schlaf ("wer liegt denn da neben mir?")
ach und neuerdings steckt sie immer ihre füsschen unter meine bettdecke,weshalb ich in bauchverteidungshaltung schlafen muss,wegen des babys
lg
merline

Re: Lorena schnarcht...

ja, die Kerle schnarchten früher auch!
Eine Nacht vor der MandelOP musste ich ZWISCHEN den beiden im KH schlafen! Wie zwischen 2 Männern!
Nach der OP war das verschwunden. Bei denen lag es also an den Teilen im Rachen!
Viel Spaß an Lorenas Mann später *G*!
Meine Mama schnarcht auch und wacht manchmal von ihrem eigenen Geschnarceh auf- ist ihr tüchtig unangenehm *G*!
GGLG, lyn

Re: Lorena schnarcht...

Hi Bine,
Emily schnarcht auch manchmal, wenn sie erkältet ist.
Ich sag's dann immer wieder......wenn man Emily im Haus hat, braucht man keinen Kerl mehr. *ggg*
LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen