Suchen Menü

Loo, wie gehts Dir?

Alles in Ordnung, Erkältung auskuriert? Irgendwelche Alpträume heute nacht? :) Liebe Grüße, Musica
Bisherige Antworten

woher weißt du von meinen albträumen... lach!

... die letzten drei nächte bin ich jeden morgen um halb 6 uhr nach einem total bescheuerten traum aufgewacht... lach!
hannes schüttelt nur noch den kopf über meine abstrusen träume... denn er muss dann immer daran glauben, weil ich ihn wecke, um davon zu erzählen, was ich so zusammenträume...
er ist die ruhe selbst und so voller vorfreude...
ich dachte echt immer, die männer wären die nervösen und hibbeligen.
ich sehe gerade auf die uhr und stelle fest in 24 stunden stehe ich in der tat vor dem goldenen dachl und somit gleich im standesamt.
ich freu mich wirklich sehr und habe eigentlich all die zweifel (welcher name, zu schnell geheiratet) überhaupt nicht mehr und bin mir sowas von sicher, dennoch bin ich mehr als hibbelig.
frage mich, wie ich den heutigen tag überstehen soll.
vor einer stunde kam ein geschenk meiner freundin hier im verlag an. ein schönes hochzeitstagebuchalbum.
seitdem schreibe ich schon eine ganze stunde in das buch hinein, damit ich beschäftigt bin und den tag heute irgendwie über die bühne bekomme.
um 16 uhr kann ich endlich heimgehen... dann kommt hannes mama und wir machen uns mit ihr und den kids einen gemütlichen abend und dann ist es endlich soweit.
oje, wie werd ich heute wohl schlafen? ich glaube, ich nehme heute baldriantropfen... hihi...
lieb dass du nachgefragt hast.
jasmin, die wieder topfit ist (und soweit ich weiß, der rest auch... bis morgen wird wohl keiner mehr krank werden... dreimalaufholzklopf)

Super :-)

Wenn ich Dein Posting lese - kriege ich gleich Gänsehaut. Ist schon spannend das Heiraten und die Vorfreude!!
Genieß den morgigen Tag!!!!!!
Neidische Grüße Gina - die gerne noch mal heiraten würde

Re: woher weißt du von meinen albträumen... lach!

Hallo Jasmin,
ich hoffe doch, daß die Akkus für die DiggiCam geladen sind und Du auch schon jemanden zum knipsen abkommandiert hast :-) Wir wollen doch dann schöne Bilder sehen!
Wunderschönen Tag morgen,
Nadja

Re: woher weißt du von meinen albträumen... lach!

yep... einer macht den film und eine macht fotos... mit dem profifotoapparat ihres mannes, der selber fotograf ist. sollte/dürfte also nix schiefgehen.
jasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen