Suchen Menü

London ade!?

Och, nööö,
eigentlich woll(t)en wir morgen früh nach London fliegen, mit Carlotta, meinem Bruder und einigen anderen Leuten...
Doch Carlotta hat seit vorletzter Nacht nix mehr dauerhaft drin gelassen, spätestens 5 Stunden nach Nahrungsaufnahme erbricht sie fast Unverdautes...
Mist, mist, mist...Sieht wohl so aus, als würden wir hierbleiben müssen :-(
Und was mach`ich nur mit dem Kind? Von dem Flüssigkeitshaushalt her geht`s noch und sie ist auch noch halbwegs fit, zumindest nach dem Entleeren, aber das Erbrechen muss doch langsam mal aufhören? Wir geben ihr nur Weiß-Brötchen, auf ausdrücklichen Wunsch aber mit etwas Butter.
Ratlose Grüße, Maren
Bisherige Antworten

London ade!?

Butter ist natürlich ganz schlecht, wenn es schon sein muß würde ich eher ein bischen Marmelade draufmachen. Aber eigentlich wäre es besser, mal einen Tag lang gar nichts zu essen zu geben. Bei uns hat Ipecachuana D12 gut gegen Erbrechen geholfen. Stillst Du noch? Das wäre natürlich die optimale Diätnahrung.

Viele Grüße,

Christine

London ade!?

Immer, immer war die Mumi eine super Heilnahrung, wenn was drin blieb dann das - aber nun scheint Carlotta trocken zu stillen, sei Anfang der SS :-(
Also das scheidet aus, aber wir haben ihr gerade erklärt, dass sie außer trockenem Zwieback und Tee bis morgen Abend nix mehr bekommt. Damit bleiben wir nun definitiv hier, schade :-(
LG Maren
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen