Suchen Menü

Lohnt sich der Kauf eines Kaufladen? Und welche Firma? Pinolino?

Hallo,
ich wollte jedenfalls für meine 3 Kinder einen Kaufladen haben. (Wobei ich frage mich, ob ich den lieber will oder die Kinder?)
Ich habe da bei ebay Einen von Pinolino (Emma) runterverhandeltvon 171 auf 150 ?. Teuer, aber tolles Teilchen.
Lohnt sich das wirklich? Spielen die Kinder damit?
LG lenten
Bisherige Antworten

Lohnt sich der Kauf eines Kaufladen? Und welche Firma? Pinolino?

nein ich denke nicht. wir haben einen seit 3 jahren udn er wird früher wie heute nicht angeschaut, oder eher sporadisch.
und wenn , dann reicht auch ein günstiger :-) .... nicht das sie wirklich nciht damit spielen und du dich wegen der 150 euro ärgerst. es sei denn die machen dir nichts aus :-) ... viel glück beim entscheiden...
achso, wollen denn die kids einen?
lg leni

Lohnt sich der Kauf eines Kaufladen? Und welche Firma? Pinolino?

Hallo Leni,
150 ? sind viel Geld, aber ist sooo schön! Bei manchen Dingen lohnt sich schon mehr Geld auszugeben. Dann lieber was anderes nicht! Und man bekommt ihn bei Ebay auch gut wieder los. Naja, ich habe mich aber nun doch dagegen entschieden. Eigentlich wollte ich den wohl lieber haben, als meine Kinder!
LG lenten

Lohnt sich der Kauf eines Kaufladen? Und welche Firma? Pinolino?

hallo,
wir haben damals zum 3. geb. ein kaufladen angeschafft und die investition hat sich gelohnt. tobias hat sehr viel damit gespielt, mitlerweile hat das interesse sicher etwas nachgelassen, er nutzt ihn dennoch vorallem wenn andere kinder da sind.
150 euro halte ich persönlich für sehr viel geld, ein günstigerer tut es sicherlich auch.
lg claudia

Lohnt sich der Kauf eines Kaufladen? Und welche Firma? Pinolino?

Hallo laudia,
ja 150 Euro ist viel geld! Aber er sieht gut aus ist stabil und bei Ebay wieder gut zu verkaufen. Bei manchen Dingen finde ich lohnt es sich mehr Geld auszugeben, dafür anderes nicht zu kaufen.
Aber ich habe mich jetzt doch dagegen entschieden, da es wohl doch eher mein Wunsch war.
LG lenten
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen