Suchen Menü

Lösung des Kiga-Problems (wens noch interessiert)

*gg*
aaalso, habe gerade mit der leiterin (und auch lukas' erzieherin) gesprochen.
es ist leider momentan kein wechsel möglich, da die gruppen voll sind. die essenszeiten werden sie aber auch keinesfalls ändern. sie meinte nun, ob ich lukas nicht einfach weniger einpacken könnte. nein, geht nicht, dann sitzt er beim 2. essen ohne da. dann meinte sie, ich solle ihm noch was kleines einpacken und es ihr dann geben, dann gibt sie es lukas beim 2. essen. fand ich aber auch nicht so hilfreich.
aber ich hab mich jetzt entschieden: ich hole lukas jetzt meistens schon um 12 ab (denn um 12 würden sie das 2. mal essen) und koche vormittags. falls ich mal unterwegs bin, kann ich mir die option freihalten und ihn erst um 1 holen. er kommt zwar nicht zu seinem alten freund in die gruppe und ist deshalb auch traurig, aber sonst, denke ich, ist es die beste lösung.
wenn ich ihn um 12 hole, verliert er auch kaum den anschluss, da die gruppe ja dann nur noch die 2. brotzeit macht und sonst nichts mehr besonderes.
und geldmäßig sinds im monat 5 euro, die wir damit jetzt überwiegend "herschenken", also nicht sooo dramatisch.
so, gott sei dank jetzt ein problem weniger :-)
danke für eure ratschläge, karin
Bisherige Antworten

Re: Lösung des Kiga-Problems (wens noch interessiert)

Hi Karin.
Ok, 5 Euro sind ja mehr als zu verkraften ;-)
Lösung ist doch super!
GLG Tanja

Re: Lösung des Kiga-Problems (wens noch interessiert)

Huhu Karin,
schön, wenn Du das so lösen kannst und es für alle zufriedenstellend ist. Und die 5 Euro machen ja auch keinen arm. ;-)
LG, Claudi

Das wäre nur 1 Kissenhülle im Monat *grööööhl*

*auchgröhl* Das war ja wieder klar. *lol*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen