Suchen Menü

Little pony Himmelstraum?

Hallo,
Anna wünscht sich das Pony Himmelsraum von Little Pony, das gibt es mit Batterie (dann strampelt es und spricht ein paar Wörter, 40 Euro) und ohne Batterie (20 Euro). Wir haben genug Spielzeug mit Batterien aber darauf steht sie eigentlich nicht. Welches würdet ihr holen? Dendiere eigentlich dazu ohne Batterie und für den Rest noch was anderes zu kaufen. Oder meint ihr das es gerade das ausmacht es strampelt und brabbelt? Was haben eure Kids denn für Vorlieben von Little Pony, vielleicht habt ihr einen besseren Tipp für mich. Bin auch für jede andere Richtung offen.
LG Tanja
Bisherige Antworten

Little pony Himmelstraum?

Hallo Tanja,
also ich würde auf die Batterie verzichten ! Ganz betimmt macht grad das strampeln JETZT seinen reiz aus... aber ich finde das ist immer schnell vergangen.. unsere Puppen haben einmal Batterien bekommen und als die leer waren hat keiner neue gefordert. Also Ich würd lieber noch was anderes dazu holen.
Meine Oma hat am Wochenende gard für mcih auf dem Dachboden gewühlt und noch 25 Little Ponys von mir gefunden *freu* von daher gibt es bei uns keine neuen.....
LG nijesa

Little pony Himmelstraum?

Hallo Tanja,
also ich würde die mit Batterie holen.
Weil ich denke,das grade der Reitz des Ponys eben das gestrampel und gebrabbel ist.
Ich weiß ja jetzt nicht,wo sie das Pony gesehen hat.Raja hat es mal im TV in einer Werbung gesehen und fand es auch total toll.
Aber bei ihr wüsste ich auch,das es dann eben DAS sein muß und nicht das,das nichts macht.
Aber im allgemeinen finde ich unsere Kids schon ein wenig Groß um mit den Kuschelponys zu spielen.Soll aber jetzt nicht heißen,das ich die aus Platik nicht kaufen würde.Davon haben wir auch 2 oder 3.
Ist aber eben nur meine Meinung.
GGLG Sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen