Lit-Tipp "Kindergeburtstag"?
ich schreib gerade einen Artikel zum Thema "Kindergeburtstage" (versuch es zumindest, wenn die Süßen mir ein bisschen Ruhe lassen). Ich möchte in dem Artikel dazu anregen, dass ein bisschen Kreativität schon ausreicht und man/frau gar nicht viel Geld für die Organisation ausgeben muß...
Dafür würde ich auch gern den ein oder anderen Literaturtipp integrieren, sind Euch bei Eurer Geburtstagsplanung gute Bücher dazu aufgefallen? Vielleicht habt Ihr ja auch noch den ein oder anderen Hinweis, das wäre klasse!
Über Antworten freu ich mich,
LG,
Suse
Re: Lit-Tipp "Kindergeburtstag"?
ich fand das "Große Buch der Kinderbeschäftigung" (ich glaube Ravensburger-Verlag) ganz gut. Dort gibt es zu jeder Altersgruppe einen Abschnitt mit Ideen für Kindergeburtstage.
LG Katja
Re: Lit-Tipp "Kindergeburtstag"?
etwas verspätet, aber vielen Dank für den Tipp!
LG,
Suse
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen