Suchen Menü

Lispelt hier noch ein Kind?

Huhu!
Also Felix lispelt ja schon seit er sprechen kann und bis jetzt hält das auch noch voll an! Wir scherzen schon das er wohl mal besser englisch sprechen wird als deutsch :-)
Naja und Simon lispelt nun auch so herrlich %)
Gibts hier noch andere Kinder die lispeln?
GLG Petti
Bisherige Antworten

Lispelt hier noch ein Kind?

Huhu,
kann er denn das "sch" sprechen? Maxim kann es noch nicht und daher hören sich seine S-Laute mitunter etwas "lispelig" an!
Liebe Grüße
Denise

Lispelt hier noch ein Kind?

Huhu!
Also Felix kann schon das "sch" sprechen, aber sehr nasal muss ich sagen! Und man sieht richtig bei ihm wie die Zunge zwischen den Zähnen steckt wenn er ein Wort mit "S" sagt! Ebend genauso wie beim englischen "th"! Und bei Simon ist das Gleiche!
GLG Petti

Lispelt hier noch ein Kind?

huhu!

dann geh mal zu ihm zum logopäden, da wird das trainiert. vielleicht sind seine zungenmuskeln zu schwach oder sonst welche muskeln *g* da gibt es auch schöne spiele für, so pustespiele, dort wird das trainiert.

mit simon warte mal lieber noch, das ist zu früh, aber mit felix würd ich mir schnell nen termin holen, damit das geklärt wird.

wie wars denn überhaupt in dankern? hast dich einfach so eingeschlichen ohne ein wort. hats euch nicht gefallen?

LG schildie

Lispelt hier noch ein Kind?

Huhu!
Wo, wie finde ich denn Logopäden? Muss ich dann sicher doch erst zum Kia oder? Na ich werde mal im Kiga fragen was die dazu sagen!
Ja Dankern war echt toll! Wetter war ja super gut und so viele Spielgeräte...Wahnsinn!!! Wir waren sicher nicht das letzte Mal da, aber bitte nicht in der Hauptsaison*grusel* ;-)
Einzigster Wermutstropfen war das meine Schwester und ich noch ziemlichen Streit hatten und sie schon samstags nach Hause ist %) Naja wird schon wieder!
GLG Petti im Busch*schwitz*

Lispelt hier noch ein Kind?

huhu!

also zuerst müsstest du zum kia, der guckt dann auch nochmal und wenn er es für nötig hält, dann bekommste ne überweisung, aber die sind auch voll. da wirste auch warten müssen ne weile.

also wir waren ja in der totalen nebensaison und selbst da wars voll, durch viele jugendgruppen. die haben halt das pfingswochenende bzw. die ferien genutzt.aber in der hauptsaison ist es ja auch schweineteuer *g*

wo habt ihr denn gewohnt????und wie war die unterkunft?

LG schildie, die auch sofort nochmal nach dankern möchte und angelina auch ;o)

*meld* Ayla lispelt auch noch

Der KiA hat ihr Zeit bis zum 5. Geb. gegeben. Er meinte danach Logo.

Ist zwar schon besser geworden, aber noch sehr ausgeprägt.

Schaun wir mal. 8-)

LG Serap

*meld* Ayla lispelt auch noch

Huhu!
Ja sowas hat mein Kia mir auch mal gesagt! Nur ich sehe bei Felix keine wirkliche Verbesserung bis jetzt*schulterzuck*!?
Und dann spricht Simon jetzt auch noch ganz genauso ... :-X
GLG Petti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen