Lisa ist im Inlinerfieber!
eigentlich wollte ich Euch das gestern abend noch erzählen, aber Männe kam sehr früh vom Training nach Hause: Fuß umgeknickt, glücklicherweise kein Bänderriß, nur geprellt. Dem gehts heute schon wieder besser.
So, nun zum eigentlíchen Thema:
Lisa ist seit letzter Woche im Inliner-Fieber! Einige Kinder haben im KiGa ihre Inliner mitgenommen und Freitagmittag als ich sie abgeholt habe, habe ich nicht schlecht gestaunt: Lisa fuhr mit geliehenen Inlinern im KiGa-Hof hin und her!!! Tja, sie macht uns natürlich jetzt verrückt, das sie auch welche will. Wie es der Zufall so will, habe ich das einer Freundin erzählt und die hat von ihrem Sohn noch eine komplette Ausrüstung im Keller - und eh Lisa sich versah, hatte sie ihre Inliner! Und jetzt fährt sie jeden Tag und macht das wirklich klasse - als ob sie nie was anderes gemacht hätte *freuwiewild*! Bin ganz stolz auf Lisa, dabei ist sie eigentlich eher so eine ängstliche und es dauert schon mal länger, bis sie sich zu was neuem aufrafft!
LG und wünsche allen einen schönen Tag
Anja
super...
da gibt es dann auch keine ängste und zweifel...
sobald sie sich selbst etwas in den kopf gesetzt haben (bei lara das radfahren und frei schwimmen), dass sie das können wollen, dann klappt das auch recht rasch.
viel spaß beim fahren!
jasmin, die auch eine inliner-lara hat... und letzte woche war bei intersport flohmarkt und da ergatterte ich für sie NAGELNEUE nike-inliner statt um 99,90 euro um 10 euro... was für ein schnäppchen. noch dazu welche die bis größe 34 mitwachsen.
da haben wir jetzt ne weile ausgesorgt.
euer schnäppchen ist natürlich noch besser! lach!
Ja, aber...
Stimme Dir zu, die Erfahrung haben wir bei Lisa auch gemacht. Hoffe, das es mit dem Skifahren nächstes Jahr auch so klappt! Das nehmen wir nämlich noch mal in Angriff!
LG Anja
P. S. Was macht Deine Kleidersuche? *neugier*
Re: Ja, aber...
jetzt brauch ich nur noch eine passende jacke dazu...
schuhe hab ich schon.
hannes, meinr freundin und lara gefällt es total gut.
sophia nicht so.
sie meinte, da siehst du so "kurvig" aus... das macht so eine welle...
worauf ich ihr erklärt habe, dass man das taille und hüften nennt und dass das normal ist und jede frau hat... ich kann ja nicht in einem kleidersack heiraten...
jasmin
ach so... ja...
eine meiner bekannten, mit denen ich mich samstags in münchen treffe, besorgt ja jenes kleid für mich, das ich ne zeitlang im profil stehen hatte...
wenn es mir passen sollte, dann nehm ich natürlich das.
also ich hoffe inständig, dass das kleid so aussieht wie auf dem foto und es mir passt... weil dann hätte ich das kleid, das exakt auf meinen typ zugeschnitten ist.
jasmin, die einfach ein kleid will, das sie auch DANN noch verwenden kann... darum h&m oder evtl. auch jenes andere kleid... da man das immer und immer wieder anziehen kann... es aber dennoch feminin und weiß ist.
Re: Lisa ist im Inlinerfieber!
Manchmal wundert man sich über die Kinder, wenn sie sich plötzlich was trauen, was man ihnen nicht unbedingt zugetraut hätte :-)) ist doch schön so.
LG Nicole
Toll, dass Deine Maus es so schnell gelernt hat und dann noch welche geschenkt bekommen hat.
LG Silvia
wow, ist doch super, wenn sie schnell sie das gelernt hat. Wünschen ihr viel Spaß und gute Fahrt mit den Inlinern.
LG Sabine
Fabian hatte mit Inlinern noch keinen Kontakt, von daher weiß ich nicht, ob er sie würde haben wollen *g*
Momentan ist sein Fahrrad auch abgeschrieben: aus irgendeinem Grund hat er keinen Bock dazu... Und das bei diesem Wetter *jammer* Naja, morgen will er mit seinem Laufrad (auf das er nicht mehr passt!) zum Kiga fahren --> bittesehr, soll er!!!
Hoffentlich hattest Du einen tollen Geburtstag?
GLG, Carola *:o)
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen