Hallo Mädels,
ich muß hier mal prahlen, bin allein zu Haus und hab im Moment auch sonst niemanden zum abreagieren *ggg*. :JOKINGLY:
Lisa hatte heute in ihrer 10. Schwimmstunde die Seepferdchenprüfung und hat sie als Beste in ihrer Gruppe bestanden. Ich finde es schon erstaunlich, wie die Knirpse vom Startblock in 1,80m tiefes Wasser springen. Ich hätte mich das früher nicht getraut. Startblock war allerdings nicht Bedingung, vom Beckenrand springen hat auch gereicht.
Am Schluß hat der Schwimmlehrer die Kinder noch ins Wasser "geschmissen". Also er hatte die Kinder an der Hand, die haben Anlauf genommen und er hat sie dann hineingeschmissen. Wieder Lisa als erstes, aber sie fand das voll cool. Und sie ist soooo stolz.
Sie hat ein Seepferdchen aus Latex bekommen, das hat eine Künstlerin für den Verein entworfen. Dafür haben wir jetzt noch ein Aquarium gebastelt, weil ich denke, dass es bei nicht artgerechter Haltung den morgigen Tag nicht übersteht ;-) . Denn es muß natürlich morgen mit in den Kindergarten.
So, das war mein Beitrag für heute.
LG
Daniela mit Schwimmerin Lisa