Suchen Menü

Lippenbändchen - Schreck in der Morgenstunde -

Fabi kommt heut morgen auf mich zu und hat den ganzen Mund voll Blut....... aber es tat ihm wohl nicht weh, keine weinen, kein jammern, nix... hab dann erstmal einen kalten Waschlappen drauf und geschaut wo das Blut her kam. Das Lippenbändchen ist eingerissen fast bis oben hin durch.... hab ihn dann erstmal Arnica Globoli gegeben und meine Ärztin angerufen ob ich bei sowas überhaupt vorbei kommen muss da er sich ja anscheinend wirklich nicht weh getan hat. ( denke mal das er sich am Bett oben gestossen hat beim aussteigen................ jaaaa richtig gelesen er ist heut mal wieder oben drüber ausgestiegen der Schlingel ) Sie meinte aber nein muss nicht kommen, Arnica geben was ich eh schon gemacht hatte und etwas die Lippe schonen.
Bluten tut es schon lange nicht mehr uff war das ein Schreck heut morgen ich sag es euch.....
GGLG Bianca
Bisherige Antworten

Re: Lippenbändchen - Schreck in der Morgenstunde -

Das gemeine ist ja immer das das blutet ohne Ende... meine Schwester hatte sich das auch mal gerissen.. ich weiß noch was für eine Schweineri das gewesen ist.. aber sie hatte damals auch keine weitern schmerzen.. also scheint es ok zu sein.. aber ein schock ist es alle male
LG nijesa

Re: Lippenbändchen - Schreck in der Morgenstunde -

Ohjee, das kenn ich von Nele auch noch sooo gut!
Nele hat ja erst so spät ihre ersten Zähnchen bekommen und sich danach ganz häufig das Lippenbändchen eingerissen. manchmal hat sie sich nur auf den Po plumpsen lassen und gleich hatte sie es wieder mit ihren spitzen Zähnchen eingerissen.
Die Zahnärzte sagten schon, daß es wohl im Schulalter mal operiert werden müßte - naja, bis dahin ist noch lang!
LG, Kristina!

Re: Lippenbändchen - Schreck in der Morgenstunde -

Lippe schonen? Wie macht man denn sowas? Zur Abwechslung mal eine Pause beim Boxtraining einlegen oder was?
Aber Wahnsinn, dass das Fabi nicht wehgetan hat. Trotzdem gute Besserung.
Übrigens: Schöne Bilder im Profil *g*.
Grüßle
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen