Suchen Menü

Lippe durch und Schuhe gekauft

Huhu,
so wollte auch mal wieder was schreiben. habe heute für meine beiden schon mal Wintelstiefel gakauft, die ziemlich reduziert waren. Bei uns hatte ein Schuhladen Wiedereröffnung and alles reduziert. So hab ich Ricosta Stiefel f. 40, bzw. 35 Euro statt 70/60 Euro bekommen. Zudem blinken sie an der Seite beim Laufen, finde ich ganz witzig, aber eigentlich auch unnötig, egal Louis findet sie toll. Dann ist er leider eine Stufe runtergefallen, mitten aufs Gesicht. es hat total geblutet und wir sind dann noch schnell zum Arzt. Innen die Lippe ist durch und unter der Lippe am Kinn hat er jetzt ein Loch...
Hoff es heilt schnell, er war super tapfer.
Jetzt schläft er erst mal.
Liebe Grüsse
Manu
Bisherige Antworten

Re: Lippe durch und Schuhe gekauft

gut eingekauft! ich trau mich noch nicht welche zu kaufen, da ich mir nicht sicher bin, ob jonas nicht noch mal einen schuß macht! oje, der arme louis! wünsch ihm schnelle heilung! lg coko

Re: Lippe durch und Schuhe gekauft

Oh gott, der kleine Mann, da hat er aber Glück gehabt, ich mein, daß nicht NOCH mehr passiert ist :-((((.
Gute Besserung und schneeeeeelle Wundheilung.
Bin auch noch auf der Suche nach Winterstiefeln, aber noch nicht fündig geworden.
glg claudia

Re: Lippe durch und Schuhe gekauft

Hi Manu,
geht es wieder besser? Hoffe auch, es heilt schnell. Der Schuhkauf dagegen klingt ja supergut. Für den Preis kann man sich doch auch über das blinkende Extra freuen :-)
LG und gute Besserung von Stephie & Marvin

Re: Lippe durch und Schuhe gekauft

Hallo Stephie,
es geht ihm wieder gut. Morgends stand er im Bett und meinte er hätte sein Aua auf den Schrank gelegt (sein Pflaster).
Total süss :-)
Ist schon irre, wie schnell so was verheilt.
Hoffe, Marvin geht es auch wieder gut?
LG manu

Re: Lippe durch und Schuhe gekauft

Hi Manu!
Das ist ja süß!!!!!!!!! :o)
Marvin hat nicht mehr gebr... er ist jetzt voll mit Schnakenstichen an Ohren und Gesicht und vorhin ist er gestolpert und auf die Stirn gefallen :-( Dann haben wir Blödsinn zur Aufheiterung gemacht und er konnte wieder lachen. Echt blöd ohne den Papa!
GGGGGGGGGGGGGGGLG und bis morgen, Stephie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen