Suchen Menü

Lion&Baby HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!

Hallo Verena,

ich wünsche dir alles alles gute zu deinem heutigen Geburtstag

LG Dani

Bisherige Antworten

Oh, von uns natürlich auch alles alles Liebe & Gute, meld Dich doch ma wieder

öfter!!!
GLG,
Nina

von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag *tusch* glg

ich wünsch euch BEIDEN alles gute zum geburtstag!!!*blümchenrüberreich*LG

ich wünsch euch BEIDEN alles gute zum geburtstag!!!*blümchenrüberreich*LG

Hi Toyota,

danke DIr !

Tja scheinbar bin ich nicht mehr sehr beliebt hier und werde vergessen *heul*

Keine Sorge ich werde es überleben

LG Dani

ich wünsch euch BEIDEN alles gute zum geburtstag!!!*blümchenrüberreich*LG

huhu,
quatsch nicht ;-) ich hatte heute echt ein bißchen streß (vor allem mit mir selber gggg) habe gestern noch geschaut und hätte zu später stunde BESTIMMT noch an euch BEIDE gedacht ;-) irgendwie krieg ich das gratulieren derzeit nicht immer auf die reihe (bei manchen weiß cih aber ehrlichgesagt auch nicht ob es überhaupt von denen gesehen wird-ob überhaupt noch hier,damit seit aber nicht ihr zwei gemeint,euch les ich ja ab und an,wenn auch viel zu selten ,-) ,mal)
ich hoffe dein tag war trotzdem schön ;-) und du hattest ein paar nette stunden
liebe grüße petra

ich wünsch euch BEIDEN alles gute zum geburtstag!!!*blümchenrüberreich*LG

Hi Petra

du keine Angst, ich weiß wieviel du um die Ohren hast und wie es dir geht. Also kein THEMA !! Wirklich nicht.

An Verena habe ich auch nur gedacht weil wir uns über den gemeinsamen Geburtstag näher kennen gelernt haben ;-)

Und warum sollst nur du ans gratulieren denken ??? Finde ich eh doof.

LG Dani

Genau

Huhu,

ist auch nicht Petras Job, die Daten stehen in ihrem Profil und jeder kann gucken, wer mag. Ist so allgemein ein bisschen eingeschlafen die letzten Monate, ist halt so, viele sind nicht mehr so oft im Forum wie früher aus den verschiedensten Gründen.

Aber es hat nie was damit zu tun, ob jemand mehr gemocht wird oder nicht, klar kriegen manche mehr und manche weniger Postings, so ist das eben. Aber wir wünschen (wenn wir dran denken *gg*) allen Mamis und Kindern gleich herzlich einen schönen Geburtstag :-)

LG
Anja

@Anja

Hallo Anja,

ohne eine Diskussion anfangen zu wollen, es ist aber schon so, dass einige fast nie vergessen werden und einige schon, ich für meinen Teil kann gut damit leben, freue mich, wenn dran gedacht wird, bin aber nicht soooooooooo traurig, wenn das nicht der Fall ist. Dieses Forum hat schon seine Lieblinge, musst du schon zugeben, aber so ist es im realen Leben ja auch.

Aber egal, ob ich viel oder wenig gepostet habe, wenn es darum ging einen guten Ratschlag oder Meinung zu kriegen, dann habe ich ihn hier auch gekriegt und das ist mir weitaus wichtiger, als dass Jemand an meinen Geburtstag denkt.

GLG Suzi

@Anja

Huhu!
Darf ich mich einmischen? ;D
Ich denke schlichtweg nie (!) daran, bei Toyota ins Profil zu gucken. Fragt mich nicht warum. Es ist jedenfalls keineswegs bös gemeint, es ist meine Schrulligkeit.
Und sicher gibt es welche, denen so gut wie immer gratuliert wird, aber ich denke, das kommt von anderen aktiven (!) hier im Forum, die den Geburtstag im Kopf haben. kA, vllt weil sie super befreundet sind, Paten oder warum auch immer. Ich hab auch einige wenige Geburtstage im Kopf, aber auch "nur" von denen, mit denen ich wirklich feste Kontakt hab.
Ist einfach so, aber wie gesagt, das ist ja nix böswilliges.
Ich hab manchmal schon gestaunt wenn Petra wem gratuliert hat deren Namen ich seit Eeeeeewigkeiten nicht mehr gelesen hab und an die ich ehrlichgesagt auch nicht mehr gedacht habe ;) Aufgrund dessen dass sie dann meist kein "response" bekommt denk ich auch, sind diejenigen gar nicht mehr hier.
Ich VERSUCHE, nun öfter bei Petra ins Profil zu schauen. Fürchte aber, das wird nur von kurzer Dauer sein.. Ich brauch immer ne Erinnerung, die mir am besten gleich bei Computerstart ins Auge springt.. :-/
Wenn ich jemanden vergesse, dann niemals aus böswilligkeit, denn mir hat hier keine was getan. Und wenn jemand dran denkt, hänge ich mich immer mit Glückwünschen dran, denn einen schönen Geburtstag wünsch ich jeder :)
LG;
Nina

@Anja

Hallo Nina,

weißt du aber auch, was mir immer wieder im November/Dezember auffällt? Das gerade die meckern, wenn sie dann vergessen werden, aber selber ansonsten so gut wie nie gratuliert haben, da hört das Verständnis dann aber schon auf bei mir, ich meine, man strengt sich an, wirklich an jedem zu denken und ein ganz dickes Lob hier an Petra, aber wenn es dann mal doch durchgeht, doch bestimmt nicht aus Böswilligkeit.

Vielleicht sollte die Geburtstagsliste von Petra auch nochmal überarbeitet werden, viele kenne ich überhaupt nicht oder waren schon seit Ewigkeiten nicht mehr hier und dann wäre es auch nicht mehr soviele, an die man denken müßte *vorschlag?

GLG Suzi

:C

Huhu!
Von mir alles Gute nachträglich. Ich habs nicht mit Geburtstagen, und wäre Toyota nicht, würd ich so ziemlich alle gnadenlos verpennen :-/ Außer die halt, denen ich ganz nahe stehe, sprich Männe, Miri & Lenny. Sorry!
Hoffe dennoch dass Du einen wunderschönen Tag mit Deinen Lieben verbracht hast!
GLG, Nina

Dani + Verena

Huhu,

ich wünsche auch euch beiden alles Liebe zum Geburtstag, ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Burzeltag!!

LG
Anja

Schließe mich an: Alles Gute Euch beiden! GlG

HILFÄÄÄ - fast zu spät aber nicht minder herzliche Geburtstagsgrüße auch von mir

Auch von uns verspätet alles Liebe und Gute! GLG

Auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! LG Martina

Auch von uns noch alles Gute nachträglich! GLG ===>>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen