Suchen Menü

Linus gehts wieder recht gut und sein KH-Erlebnis ...

... war wohl recht positiv.
Huhu,
nachts um 1.30 Uhr kamen die beiden nach Hause und Linus war richtig aufgekratzt. Er hat mir von einem Vorhang erzählt, der dort hing, der voller Katzen war. Und von einem Buch mit einer Maus. Der Arzt und die Schwestern waren wohl total lieb mit ihm. Er bekam abschwellenden Saft aus deiner Spritze, die er nach Hause nehmen durfte. Danach war er wie ausgewechselt. Jetzt müssen wir am Mo noch zu unserem KiA um zu schauen, ob es noch AB braucht oder ob das Medi reicht. Er hat noch ein wenig Ohrenschmerzen, aber nicht mehr so stark.
Mein Sohn, der sonst nie allein einschlafen konnte, wollte dann ganz allein ins Hochbett und ist dort auch selber eingeschlafen (er versucht es seit einer Woche schon und es geht immer besser). Seit Mittwoch-Abend fällt uns ausserdem auf, dass er in der Warum-Phase steckt. Er ist wohl mitten in einem Entwicklungsschritt. Den Nuckel legt er langsam selber ab, er braucht ihn fast nie mehr (was bin ich froh, hab ich ihm Zeit gelassen - ist viel einfacher so). Er will seine Nuggis sogar unserem Kleinsten schenken, wenn er da ist.
Das von uns ... danke für alle Besserungs-Wünsche, ich hoffe, es geht jetzt nur noch aufwärts.
Wir wünschen allen kranken Mäusen und Müttern von Herzen gute Besserung!
GLG, brigitte, hundemüde
Bisherige Antworten

Linus gehts wieder recht gut und sein KH-Erlebnis ...

huhu,
ja jean findet das krankenhaus auch toll und sagt wenn sie groß ist will sie auch ein doktor werden gggg
gute besserung deinem tapferen jungen!
liebe grüße petra

Dann weiterhin gute Besserung und das du bald nur noch zwei Babys hast ;-) GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen