Suchen Menü

Links in Posts und Profil

Hallo ihr Lieben,
ihr könnt jetzt übrigens richtige Links erstellen anscheind sowohl hier im Forum als auch im Profil.
Hier eine kleine Anleitung, vorhin hatte jemand einen Link zu einem Forum gepostet, jedoch kann man den Text nicht kopieren, daher klappt es hiermit besser. schreibt euch den Text ab und lasst die unterstriche weg außer den vor dem Wort blank:
Hier kommt der Text
Das Ergebnis müßte dann so aussehen :
Hier kommt ein Link
LG
Verena
Bisherige Antworten

Links in Posts und Profil

Boah wie gemein...meine Anleitung klappt nicht grummel
test

So jetzt aber

So jetzt aber:
ersetzt die * durch die groß/kleiner-Zeichen
Den ersten Stern durch ein kleiner-Zeichen das zweite durch ein größer-Zeichen
beim dritten und vierten wie eins und zwei
*a href="http://www.hiereuerLink.de" target="_blank"*Hier kommt euer Linktext*/a*
LG
Verena

????

Hallo Verena,
Ich steh völlig auf dem Schlauch, was du uns/mir sagen willst! *gggg* bzw. was ich damit anfangen kann, bzw, wie ich das absoluter DAU das umsetzen soll! ;o))
O.k., es ist spät, aber ich hoffe, dass QM das normale einstellen eines Links *irgendwann* wieder ermöglicht und mir ein Selbststudium der Programmiersprache erspart! ;o))
Verwirrte Grüße,
marion
;o))

????

also nochmal
*a href="hier schreibst du die Adresse der Webseite rein" target="_blank"*
hier den Namen der angezeigt werden soll
*/a*
die * ersetzt du durch die kleiner größer-Zeichen die links vom Y sind das kleiner-Zeichen ist die Eröffnung des Befehls das größer-Zeichen die Beendigung sprich kleiner-Zeichen,größer-Zeichen dann hinten noch mal kleiner-Zeichen, größer Zeichen und halt alles in einer Zeile
Ergebnis
Hier kommt ein Link
Ist übrigens keine Programmiersprache sondern nur eine Darstellungssprache ;-)
Aber mehr brauchste auch nicht es sei denn du möchtest noch bilder einstellen so wie diese Ticker
mal schaun ob das klappt
LG
Verena

????

hach schön das klappt auch :-)

Hihihi

Huhu,
das ist ja ein klasse Bild! Und Augen hat der junge Mann.... zum verlieben!
Ich schau mir das morgen nochmals genauer an, denn *eigentlich* sieht es ganz einfach aus und soooo blöd bin ich normalerweise au net. *seufz*
Access hab ich schließlich auch gelernt! ;o))
So, nu aber gute Nacht!
LG Marion

Hihihi

Na dann haste mir was vor ich kann nämlich kein Access das war mir zu hoch und das als Programmiererin *schäm* naja vielleicht lags einfach am reingedrängt werden damals das ich es nicht wollte...
LG
Verena

Hihihi

bin immer noch da....
hab grad gegen das Sodbrennen noch ne kalte Milch getrunken.
Hm, naja, "können" ist relativ... ;o))
Ich mach viel auch durch rumprobieren und für *einfache* Datenbanken, Auswertungen und Berichte hat´s gereicht.
Aber stimmt schon, mein Antrieb war mein Stolz.... ich (als Kauffrau) hatte keinen Bock, ständig meinen Kollegen rufen zu müssen und dem (widerlichen Sack) dann auch noch dankbar sein zu müssen ;o))
LG Marion

Hihihi

Da gibt's dann noch ein nettes Buch "Access für Dummies" ;-)
HTML ist aber wirklich einfach du hast eine Anzahl von "Tags" so heißen die Befehle und du bekommst das dargestellt was du eingibst. keine Schleifen oder sonstiges. Wenn du morgen wissen willst wie das mit den Bildern geht schreib ich es dir auch gerne...
Ich kanns dir auch per Mail schicken, dann brauchste wirklich nur die Adresse der Webseite und den Namen den man angezeigt bekommt abzuändern.
Und falls dann doch mal interesse am bauen einer eigenen Webseite kommt ;-) stehe ich dir gerne zu Seite...deine persönliche Seite kannst du nämlich auch damit bearbeiten....
LG
Verena

noch da?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen