Suchen Menü

Link für Kigataschen mit Namen gesucht!!!

Hallo!
Vor einigen Wochen hat hier jemand im Forum einen Tipp (mit Link) für tolle Kindergartentaschen mit eigenem Namen gesucht. So eine soll Bjarne zum Geburtstag bekommen. Leider habe ich versehentlich den Link gelöscht und unter google bekomme ich zu viele Links angezeigt.
Kann mir jemand helfen???
Liebe Grüße
Franzi
Bisherige Antworten

Link für Kigataschen mit Namen gesucht!!!

Hallo Franzi,
Ich hab keine Ahnung, wo Du sowas kriegst, aber bei uns (in Hamburg) warnt die Polizei vor Kindergartentaschen, Schulranzen und Kleidung, wo deutlich sichtbar der Name dransteht. Kinder lassen sich viel leichter von Fremden ansprechen und sfassen schneller Vertrauen, wenn der Fremde ihren Namen weiß (so nach dem Motto: Bjarne, komm mal her, deine Mama hat gesagt, ich soll Dich nach Hause fahren). Ich wäre da nie drauf gekommen, finde es aber sehr einleuchtend.
Liebe Grüße,
Annekathrin

Link für Kigataschen mit Namen gesucht!!!

Hallo!
Danke für den Link und auch für die Warnung. Hab ich mir ehrlich gesagt auch noch nie Gedanken drüber gemacht. Da wir aber auf dem Dorf wohnen, wo eigentlich jeder jeden kennt, sehe ich das jetzt nicht soooo eng. Wobei natürlich auch die Möglichkeit besteht, von Fremden angesprochen zu werden. Allerdings ist es glaube ich in einer Großstatd wie Hamburg nochmal etwas anderes.
Leider machen die auf der Internetseite gerade Urlaub und man kann erst 2 Tage vor Bjarnes Geburtstag wieder bestellen, so dass es zumindest dann kein Geburtstagsgeschenk mehr werden kann.
Trotzdem danke, ich behalte das mal im Hinterkopf.
Liebe Grüße
Franzi

Link für Kigataschen mit Namen gesucht!!!

Ganz ehrlich, klar ist das eine tolle Warnung, aber Jan Niclas wird NIE alleine zum Kiga gehen. Ist zu weit und zu gefährlich (große Kreuzung) und er trägt die Tasche mit Namensseite zum Körper...
LG
Verena

Link für Kigataschen mit Namen gesucht!!!

Ich habe noch einen anderen Link:

Lafraiserouge.de

Vielleicht klappt es ja da noch vor dem Geburtstag.

Obwohl die Warnung ja schon logisch klingt, irgendwie.

LG snowie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen