Suchen Menü

Linas U6 *boah* :o)

so schnell vergeht die zeit...
bald wird sie schon ein jahr. heute mit 11m6t hatte sie allerdings ihre u6 mit folgenden (haltet euch fest) maßen:
12.950g verteilt auf 82cm bei 47cm KU
großes, kräftiges mädchen :o)
sie steht mitten im raum frei auf, um sich dann wieder genüßlich hinzusetzen. laufen möchte sie nach aufforderung ihrerseits pausenlos an meinen händen :o)
glg von ildiko, die mal wieder so 'nen riesenkind hat *wiesollesanderssein* :o)
Bisherige Antworten

irre

so eine große kleine dame ;o)
machste mal ein bildchen? bin doch so neugierig und finde deine kinderfotos immer so schön.
glg anni

Re: Linas U6 *boah* :o)

wov was fuer eine u6. da sind wir vom gewicht noch nicht dran mit 2.5 jahren :-)
lg heidi miz liz, 95 cm und 12 kg

Re: Linas U6 *boah* :o)

Nicht schlecht :)
Okioki - was habt Ihr denn da für einen brummer gezaubert *lach*
Also Leon wiegt ja mit seinen 2.5J noch nichtmal das, was Deine Lina wiegt *staun*
HAMMER !
Jona isst und isst und isst - er hat aber sicher noch laaaaaaaaaaang nicht soviel wie Deine Maus. *kicher*
Manchmal frage ich mich, WO er das hinsteckt .. der könnte PAUSENlos essen !
Geht es Euch sonst wieder gut/besser .... ???
Liebe Grüsse Nici

Re: Heee Oki ! Was ist los ?

warum hast Du alle Pics rauss genommen `????
verwundertgugg*
Wollte grad mal schauen, ob Du ein Bildchen vom Brummerchen drinnen hast .. aber leider:((((
Stell mal wieder rein - sonst lösch ich meine auch alle *droh* und *lach*
Liebe Grüsse Nici

Re: Linas U6 *boah* :o)

Hallo Ildiko,
da ist Lina ja echt riesig - Jannis hatte die U6 am 18.8.; da war 1 Jahr minus 5 Tage und brachte "nur" 9850 g auf diie Waage bei 74 cm.
Stehen kann er auch schon und läuft auch schon ein bißchen an den Händen.
Aber ansonsten scheint er etwas ruhiger zu sein als Hannah, die z.Zt. recht anstrengend ist, da sie ohne Unterbrechung quasselt und quasselt und quasselt...
LG
Sabine

Uii!! Na, wenn das keine große Dame ist ...

Du scheinst sie ja gut zu füttern *grins*
Aber Wahnsinn, ist doch noch gar nicht so lange her, dass sie das Licht der Welt erblickt hat. *staun* Mannomann, wie die Zeit vergeht.
GLG
Anett (zwischenzeitlich auch schon in der 29. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen