Linas U6 *boah* :o)
bald wird sie schon ein jahr. heute mit 11m6t hatte sie allerdings ihre u6 mit folgenden (haltet euch fest) maßen:
12.950g verteilt auf 82cm bei 47cm KU
großes, kräftiges mädchen :o)
sie steht mitten im raum frei auf, um sich dann wieder genüßlich hinzusetzen. laufen möchte sie nach aufforderung ihrerseits pausenlos an meinen händen :o)
glg von ildiko, die mal wieder so 'nen riesenkind hat *wiesollesanderssein* :o)
irre
machste mal ein bildchen? bin doch so neugierig und finde deine kinderfotos immer so schön.
glg anni
Re: Linas U6 *boah* :o)
lg heidi miz liz, 95 cm und 12 kg
Okioki - was habt Ihr denn da für einen brummer gezaubert *lach*
Also Leon wiegt ja mit seinen 2.5J noch nichtmal das, was Deine Lina wiegt *staun*
HAMMER !
Jona isst und isst und isst - er hat aber sicher noch laaaaaaaaaaang nicht soviel wie Deine Maus. *kicher*
Manchmal frage ich mich, WO er das hinsteckt .. der könnte PAUSENlos essen !
Geht es Euch sonst wieder gut/besser .... ???
Liebe Grüsse Nici
Re: Heee Oki ! Was ist los ?
verwundertgugg*
Wollte grad mal schauen, ob Du ein Bildchen vom Brummerchen drinnen hast .. aber leider:((((
Stell mal wieder rein - sonst lösch ich meine auch alle *droh* und *lach*
Liebe Grüsse Nici
da ist Lina ja echt riesig - Jannis hatte die U6 am 18.8.; da war 1 Jahr minus 5 Tage und brachte "nur" 9850 g auf diie Waage bei 74 cm.
Stehen kann er auch schon und läuft auch schon ein bißchen an den Händen.
Aber ansonsten scheint er etwas ruhiger zu sein als Hannah, die z.Zt. recht anstrengend ist, da sie ohne Unterbrechung quasselt und quasselt und quasselt...
LG
Sabine
Uii!! Na, wenn das keine große Dame ist ...
Aber Wahnsinn, ist doch noch gar nicht so lange her, dass sie das Licht der Welt erblickt hat. *staun* Mannomann, wie die Zeit vergeht.
GLG
Anett (zwischenzeitlich auch schon in der 29. SSW)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen