Suchen Menü

Lillifee Sandalen

Huhuuu,

hat jemand von euch schon mal die Lillifee Sandalen irgendwo im Laden gesehen? Oder in nem Online Shop???

Denn ich müsste die Sicherheit haben, die umzutauschen....

LILLIFEE SANDALEN

DANKE schon mal für Eure Antworten...

GGGLG Bibi

Bisherige Antworten

Lillifee Sandalen

Hallo Bibi,

in unserem Stamm-Kinderschuhgeschäft gibt es Lillifee-Gummistiefel, Lillifee-Hausschuhe, Lillifee-Halbschuhe, Lillifee-Clogs, Lillifee-Badeschuhe... nur Lillifee-Sandalen hatten sie noch keine da, lag aber vermutlich daran, dass es dort prinzipiell Sandalen erst ab frühestens Mitte April gibt.

Warst Du mal bei Ernstings, wegen Radlerhosen?

LG Katrin

Lillifee Sandalen

Huhuuu,

hier gibt es irgendwie GAR NIX mit Lillifee.... Und Sandalen stehen schon EWIG im Regal.

Deswegen bin ich online auf der Suche, denn ich hab hier nix interessantes gefunden **nerv**

Und nächsten Monat bräuchten wir spätestens welche....

Ich hab schon 2 Radler hier liegen, da die Verkäuferin aber sagte es würden jetzt noch welche kommen, wollte ich erst noch gucken. Ist alles in Auftrag;-)

GGGLG Bibi

Lillifee Sandalen

Hallo Bibi,

ist ja lieb von Dir mit den Radlern. :KISSING:

Für welche Größe hatte ich mich denn entschieden, ich weiß es schon gar nicht mehr... ;-)

Also dann, spring ins Auto und komm uns besuchen, wir gehen zusammen Schuhe kaufen. :-) (Svenja sind die Lillifee-Schuhe allesamt zu weit, sie braucht schmale Schuhe, und die Lillifees fallen garantiert nicht schmal aus. Das hat sie sogar verstanden, und eigentlich gar nicht geschmollt - ich war überrascht.)

LG Katrin

Lillifee Sandalen

Huhuu,

ist ja kein Ding mit den Radlern;-)

Ich hatte die jetzt in 110 genommen, das müsste ja reichen. Oder???

Höhöhö, sag Bescheid wenn die Sandalen da sind **lach** Dann kommen wir auf dem Weg in den Süden noch Schuhe kaufen **Scherzmache**

Dann muß ich mal in ner größeren Stadt gucken gehen, da wirds die dann bestimmt auch irgendwo geben?!?

GGGLG Bibi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen