Suchen Menü

Lilian läuft :-)))))))))))))))

Meine kleine Lausemaus hat es geschafft :-))) Sie hat erst die letzten Tage damit angefangen immer öfter etwas länger frei zu stehen - noch gestern wollte sie immer runter auf die Knie, wenn man mit ihr an der Hand lief (was sie aber sowohl 1- als auch 2-händig gut machte) Tja und heute??? Wir waren bei meiner Freundin zu Besuch, da lief sie schon zwischen uns bisl tapsig ein paar Schrittchen hin und her - und zuhause will sie nu fast gar nimmer damit aufhören *hihi* Soooo süss!!! Und ich freu mich total - habe nun die ersten Lauflernschuhe meines Patenkindes hier, das ist genau Lilian`s derzeitige Grösse und damit darf sie nun auch laufen lernen :-)))))
Meine Püppi wird gross *sniff* und ist mit dem Laufen nu sogar schneller als Colin damals - der war 13 Monate und 20 Tage alt. Lilian ist nun 12 Monate und 23 Tage.
Viele liebe Grüsse und Gute Nacht!!
Sunny :-))) - schwankend zwischen Stolz und Wehmut
Bisherige Antworten

Wie schön :-) Glückwunsch .

Lilian läuft :-)))))))))))))))

ich glaube ich spinne.... ähem..... irgendwie hab ich das völlig verpasst dass lilian schon sooo groß ist... menno die zeit vergeht echt viel zu schnell. ich dachte im ernst sie sei so 5-6 monate alt =-O , na auf jeden fall dann viel spaß mit der kleinen sausemaus, das passt ja gut, im frühjahr dann kann sie draussen schon sicherer auf den beinen toben und düsen :BRAVO: Lg Isa

Supi, Glückwunsch zur Läuferin! LG

hey,gratuliere ganz herzlich!Lg Susi

Lilian läuft :-)))))))))))))))

Hey super - herzlichen Glückwunsch zur Laufmaus!
Alina ist mit genau 13 Mon. gelaufen. Ich war mit Svenja noch im KH, da ist Alina über den Flur gekrabbelt. Als ich 4 Tage später heim kam, ist sie mir entgegen gelaufen.
Svenja ist ja erst mit 23 Mon. gelaufen.
Liebe Grüße
Andrea 8-)

Super!Herzlichen Glückwunsch!LG Alexandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen