Suchen Menü

Liest hier eigentlich noch jemand mit?Meldet Euch doch mal!

Bisherige Antworten

Liest hier eigentlich noch jemand mit?Meldet Euch doch mal!

Hallo Doris,
ich lese hier zwar immer Mal rein, bin aber im Moment mehr im ET Forum Mai/Juni2007 unterwegs. Ich bin hier ja erst nach der Geburt von Lukas reingestolpert, so daß ich hier meist eher stille Mitleserin bin.
GLG Elke mit krankem Lukas und Bauchzwerg 17+6

Liest hier eigentlich noch jemand mit?Meldet Euch doch mal!

Hallo,
ich lese hier noch mit, bin aber aus Zeitgründen auch nicht regelmäßig hier und eher Leserin als Schreiberin. Ich denke aber mal, das nach Weihnachten hier wieder mehr los sein wird, im Moment haben wahrscheinlich alle mit den Vorbereitungen genug zu tun.
LG
Tuffi
Lilypie Fünfter Pic Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie Dritter Ticker

Liest hier eigentlich noch jemand mit?Meldet Euch doch mal!

Hi Katkat,
ich schaue eigentlich immer noch regelmäßig hier rein, bin aber in letzter Zeit eher im ET-Forum März/April 2007 unterwegs. Ich muss sagen, dass ich mich erst noch ein wenig mit dem Layout anfreunden muss. Irgendwie fühle ich mich hier noch nicht richtig wohl, was das Optische angeht. Aber vielleicht ist es ja so wie mit allem Neuen: zuerst lehnt man es ab - und irgendwann kann man sich dann gar nicht mehr daran erinnern, wie es früher war!
Wenn es einen Beitrag gibt, der mich besonders anspricht, gebe ich aber immer noch meinen Senf dazu! ;-)
LG, Anja

Liest hier eigentlich noch jemand mit?Meldet Euch doch mal!

Melde mich hier, von der Krankenfront.

GLG

Sandra

Liest hier eigentlich noch jemand mit?Meldet Euch doch mal!

na was ist denn bei euch schon wieder los? bei euch ist die kur aber auch echt nötig. hast du dir schon ein haus ausgesucht?
ich habe heute post von 2 ehemaligen mitkurerinnen bekommen. ich denke mal wir werden wieder beantragen. nächstes jahr wäre dann ja schon wieder das dritte jahr danach. vielleicht habe ich ja eine chance. ich könnte auch eine auszeit brauchen.
liebe grüße und guuuuuute besserung.
doris
ps. der pilz hängt ;o))

Liest hier eigentlich noch jemand mit?Meldet Euch doch mal!

Liebe Doris,

urgs, wo fange ich an...Leona hustet, Carlotta hat Verdacht auf Scharlach, wir bekommen Donnerstag das Ergebnis vom Labor, mein Mann hat einen schönen Infekt und ich vereiterte Mandeln...

Noch Fragen??? *gggg*

Ja, ich werde auf die Halbinsel Poel fahren, freue mich schon sehr!

Wo warst du nochmal zur Kur?

Zeig mir doch mal ein Bild von deiner Pilztasche ;-))

Hast du in letzter Zeit mal in meinen Blog geguckt? Ich war fleissig :-)

GLG

Sandra

Liest hier eigentlich noch jemand mit?Meldet Euch doch mal!

das hört sich gar nicht gut an.
ich war in rerik....falls sich nichts geändert hat, nicht zu empfehlen. wann fährst du denn in kur? sind die mädels patientinnen oder begleitkinder?
bild muss ich erst machen.
die kirschmarmelade ist neu, die hatte ich noch nicht gesehen. ich denke du bist krank ;o)) hast du das mit der nähmaschine gestickt? was machen die puschen?
was bekommen die damen zu weihnachten?
liebe grüße
doris

Liest hier eigentlich noch jemand mit?Meldet Euch doch mal!

Liebe Doris,

die Kur ist ab Feburar genehmigt, den genauen Termin bekomme ich von der Klinik noch.

Die Kirschmarmelade habe ich am Sonntag genäht, da ging es mir ja noch recht gut ;-)

Ich habe übrigens von den Pullis für meine Neffen noch ne Menge Stoff übrig und einen wunderschönen Nicky in blau-grau, da habe ich mich verkauft. Hast du Interesse???

Mit den Puschen mache ich ja gerade "Betriebsferien", naja, nicht ganz, heute nähe ich gerade für meine Beiden neue ;-))

Leona bekommt eine Holzeisenbahn und eine Küche und Carlotta bekommt das große Playmobil-Haus und ein Memory. Von meinen Schwiegereltern gibt es aber auch noch einiges, Carlotta den heiß ersehnten Wickeltisch von Babyborn und eine Küche für das Playmohaus und Leona bekommt einen Puppenwagen und einen Staubsauger. Alles in allem mal wieder viel zu viel ;-)

Und was bekommt Cornelius?

GLG

Sandra

Liest hier eigentlich noch jemand mit?Meldet Euch doch mal!

ja, ich, hallo doris,
ich lese fast jeden Tag, aber es ist ja nicht immer was von uns zu berichten. Herzlichen Glückwunsch nachträglich übrigens.
Unseren kids gehts soweit gut, kränkeln ein wenig, aber nix gravierendes. Lili hat zur Zeit wieder Kummer mit ihrer Freundin E., welche im Augenblick nicht mit ihr spielen mag.
Leander ist ein Kerli, der macht nur Blödsinn und redet mich mit ganzen, korrekten Sätzen in Grund und Boden. Ist echt n süßer Fratz. Ich krieg hier keine Bilder hochgeladen, sonst hätte ich schon lang mal aktuelle Bilder reingesetzt. Lili nervt ein bißchen mit ihrem Prinzessinnenwahn, aber das geht wohl hoffentlich bald vorüber.
Hoffe bei euch ist soweit alles einigermaßen im Lot.
LG kats

auch meld! lg

auch meld! lg

Danke, Anke, für deine PN, werde ich gleich morgen antworten!
Ansonsten war ich auf einer viertägigen Kreuzfahrt :-)) und bin heute zurück gekommen und lese somit ab heute wieder mit.
Gute Nacht
Melanie

???

Hallo Anke nochmal,
jetzt bin ich aber doch etwas ratlos. Das Sternenkinderforum ist doch auch umgezogen und in den alten Postings hat sie ja noch nicht mitgeschrieben.
Oder verstehen wir uns falsch??
lg
Melanie

???

Ja aber es hat noch den alten Aufbau und links ist halt der club link und da kannste sie suchen, warte ich schau mal......mist es hängt.......
http://9monate.qualimedic.de/Leserliste.html
da nur noch namen eingeben und feddich :)
lg anke

Liest hier eigentlich noch jemand mit?Meldet Euch doch mal!

Hallo!
Melde mich auch!
Hatte heute einen für ca. 1-2 Std. veranschlagten (Arbeits-)Termin im gleichen Krankenhaus in dem meine SchwiMu gerade mit gebrochenem Bein liegt.
1-2 Stunden hörte sich ja ideal für einen Besuch für Thomas und AnnKathrin bei der Oma an.
Na ja, aus 10.30 bis ca. 12 Uhr wurde dann leider bis 15 Uhr!!! Aber AnnKathrin hat ziemlich gut durchgehalten. Thomas ist immer wieder mir ihr durch KH gelaufen und auf die Dachterrasse etc. ... und ich saß auf Kohlen. Kommen die beiden 1 mal im Jahr mit, dann sowas. Danach sind wir noch kurz auf den Weihnachtsmarkt und dann fix und fertig wieder zurück. Anka hat komplett unterwegs geschlafen.
Morgen ist dann Nachmittags Mutter + Kind Bastelnachmittag im Kiga, übermorgen Geburtstag und dann "Besinnung" lach ...
Wie gehts Dir denn so? und (mit) Cornelius?
Ich drück dich ....
Liebe Grüße
Christine

Liest hier eigentlich noch jemand mit?Meldet Euch doch mal!

liebe christine,
überarbeite dich nicht, wir brauchen dich noch ;o))
wie war denn das basteln?
wann bekommt anka denn das bett? zum geburtstag oder weihnachten?
ist schwiemu über weihnachten im kkh?
und du, alles fertig für weihnachten? habt ihr wieder eine so schönen großen baum?
uns geht es durchwachsen....noch weihnachten und sylvester überstehen, dann geht es wieder aufwärts ;o) mir graut es eben vor weihnachten. eigentlich stelle ich mir darunter viele menschen gemeinsam am tisch vor und nciht nur cornelius und mich, ebenso sylvester. wahrscheinlich wird wohl cornelius vater an heiligabend hier sein. aber so genau weiss ich das auch nicht, ebenso mit den großeltern. ich habe den kv vor einiger zeit zwecks planung mehrmals angesprochen, aber er hat sich nicht geäussert. die großeltern haben cornelius gefragt ob er an weihnachten kommt....mich fragt ja niemand. zumal cornelius vater momentan kein auto hat und dann eigentlich meines bräuchte. du kannst dir also sicher sein, dass es krach gibt.
achja und dann meinte cornelius gestern, als ich meinte, ob er an heiligabend fischstäbchen haben möchte, dass er an heiligabend ja nicht bei mir sei, sondern bei oma und opa und oma mache maultaschen. toll, du kannst dir ja vorstellen wie ich mich gefühlt habe. ich hätte cornelius am liebsten mit gepackten koffern bei seinem vater abgeliefert. ich darf mich um alles kümmern, darf alles bezahlen und letztenendes doch nur der a*.cornelius kann ja nicht wirklich was dafür, aber ich war auch sauer auf ihn. soll er halt mit papa auf dem fahrrad runterfahren.
apropos fahrrad, ich hätte so gerne ein familientandem. da ist jetzt eines bei ebay runter für 150? aber halt selbstabholer und fd liegt da immer sauschlecht. jetzt ist nochmal eines drin, aber das wird bestimmt teuer. dann könnten cornelius und ich echt öfter fahrrad. ich weiss, du hältst mich für verrückt ;o))
liebe grüße
doris

ja hier, lesen und texten! lg

*Meld*

Hi katkat,
ja, ab und zu les ich schon noch mit. Und ganz ab und zu post ich sogar...
Ich hab halt nicht mehr viel Zeit. Und wenn ich schon an der Kiste sitze, muß ich meist echt jede Minute nutzen, um meine Arbeit fertig zu kriegen.
Aber da bin ich noch!
LG. Sabine

Liest hier eigentlich noch jemand mit?Meldet Euch doch mal!

Hallo Doris,
ich bin auch noch da und schaue alle paar Tage mal hier rein. Es wird ja nicht mehr so oft geschrieben, so daß es sich ja kaum lohnt.
Zudem gefällt mir das neue QM nicht so gut, aber das ist ja noch eine andere Geschichte.
Wie geht es Euch sonst?
LG Andrea

Liest hier eigentlich noch jemand mit?Meldet Euch doch mal!

Hallo Andrea,

ich wollte nur kurz berichten, dass mein Kurantrag durch ist *freu*

Einen genauen Termin habe ich noch nicht, die Klinik meldet sich bei mir, aber ich habe ab Februar angegeben, also nicht mehr in allzu weiter Ferne.

Hier geht es übrigens hin.

LG
Sandra

Liest hier eigentlich noch jemand mit?Meldet Euch doch mal!

Hallo Sandra,
das freut mich für Euch!
Ich hoffe, Du und die Kinder erholt Euch dort gut. Von der Klinik hab ich schon einiges gelesen. Es hört sich ganz gut an. Aber packt Euch warme Sachen ein, denn es wird im Februar, März etc. bestimmt noch kalt und windig sein.
Ich denke noch oft an unsere Kur zurück ;-) Ich hoffe, es wird Dir auch so gut tun!
LG Andrea

Meld!!! aber nur noch selten, hoffe das wird bald wieder mehr! LG Alex

*gg*

Meld!

Hallo katkat,
doch ich lese fast jeden Tag mal, außer am WE, hatte in letzter Zeit viel zu tun für die Arbeit und somit weniger Zeit zu lesen & schreiben.
LG Anja

Auch meld!

Aber nur noch sehr wenig, oft fehlt mir sogar die Zeit, selbst Fragen zu stellen, obwohl mir da immer mal wieder was einfällt, was ich hier gerne fragen würd...
LG, Kathrin

Auch meinen Finger heb ;-)

Hier! Ich - aber halt nur alle zwei Tage ...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen