Suchen Menü

Liegt das an der neuen Foren-Gestaltung

oder woran sonst, daß hier nichts mehr los ist? Bei mir lag es sonst immer an der fehlenden Zeit. Aber seit der Umstellung auf das neue Layout habe ich auch nicht mehr so die Lust, ist so ungemütlich + unübersichtlich geworden. Ist doch schade... Ich freunde mich so nach und nach mit dem Neuen an, muß ich ja.
LG, Nadine
Bisherige Antworten

Liegt das an der neuen Foren-Gestaltung

Ich hoffe doch, dass sich niemand durch das neue Layout abschrecken lässt... Die meisten werden wohl im Weihnachtsstress sein, denke ich. Aber irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass manchmal einfach die Themen ausgehen, zumindest geht es mir so.
LG
Sabine

Liegt das an der neuen Foren-Gestaltung

Ich hatte den Eindruck, daß noch direkt vor der Umstellung das Forum immer min. 1 Seite mit Postings pro Tag aufwies. Jetzt sind´s nur so um die vier :-(

für mich schon

ich hab mit der Scrollerei ein Problem. Ich scrolle und scrolle und nichts passiert und plötzlich bin ich irgendwo, wo ich nicht hinwollte. Oder Irgendjemand hat eine Email von mir, die ich nie geschrieben, geschweige denn abgeschickt habe.
Außerdem find ich alles so ungewohnt.
LG Mona

für mich schon

Es ist ja nicht nur ungewohnt, sondern mir z.B. fehlt die Navigation am linken Bildschirmrand, mit der man ganz bequem in andere Foren, Interaktives usw. kam. Jetzt ist hier nur noch Reklame :-(
Aber obwohl mir das neue Forum eigentlich überhaupt nicht gefällt, gewöhne ich mich langsam dran. Der Mensch gewöhnt sich echt an alles! *g*
Mein Tip für´s Surfen: Ich gehe mit Opera ins Netz, finde ich prima, und alles läuft wunderbar. Ich bekomme meine Mails nebenbei, und die meisten Popups werden auch geblockt. Kann ich echt nur empfehlen!

ja!

Bei mir wird nicht mehr automatisch eingeloggt, das hält mich an sich schon ab, dann muss ich immer mehrmals anklicken, bevor ein Thread überhaupt aufgeht und unübersichtlicher ist es auch noch geworden.
Und ich hab einfach momentan kein Zeit, mich in was neues einzuarbeiten.
LG
Aline

ja!

Hatte ich oben schon erwähnt: Opera kann ich nur empfehlen! Bei mir läuft hier alles bestens, hier ruckelt und hakt nichts. Nur einloggen muß ich mich auch jedes mal wieder, das war auch bei dem alten System so. Naja, ein Gutes hat das Neue ja: Man braucht bei Login nicht mehr die ganze Email-Adresse einzugeben, das fand ich immer sehr lästig. Aber ansonsten mag ich es nicht besonders.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen