Suchen Menü

Liege total auf der Nase :C

Huhu!
So ein Mist! Seit 6 Tagen hab ich eh Halsweh (Männe hatte es einige Zeit zuvor, bei ihm ging es 2 Wochen. War beim Doc, muss man aussitzen). Naja. Ich hatte ja immer gehofft dass diese dämlichen Halsschmerzen endlich gehen, aber gestern kam dann noch eine Schnupfnase dazu. Und Dank der superschlechten Nacht, wo ich kaum mehr schlucken konnte, fühle ich mich heute extrem durch den Wolf gedreht: Mir ist schwindelig, ich fühl mich total Matsche im Kopf, habe Kopfschmerzen, meine Nase läuft, es drückt auf die Ohren, und vom Hals wollen wir gar nicht erst sprechen *jammer*
War dann beim Doc, weils mir zu doof ist über die Feiertage, hätte glaube ich auch Antibiotika mit Kusshand genommen wenns dafür alsbald besser ist.
Aber nee, es hieß "Willkommen im Club!" (alle Leute im Wartezimmer nur am Husten und Niesen). Das geht momentan so arg rum, da kann man nicht viel machen. Meine Mandeln und Rachen sind zwar belegt aber nicht eitrig, das Trommelfell ist auf der linken Seite vorgewölbt weil Wasser dahinter ist -> Nasentropfen nehmen. Außerdem Paracetamol, weil das auch entzündungshemmend wirkt. Viiiiiel trinken (ja ich weiß, das tu ich nicht wirklich :-/) und sonst abwarten.
Sehr aufbauend war es, als die Ärztin meinte "Ich habe es seit 9 Wochen - beruhigt Sie das?" - NEIIIIN *Kreisch* - "Gut, es ist mein dritter Infekt, dazwischen hatte ich auch mal was anderes- nämlich Dünnschiss!". Bin fast vom Stuhl gefallen, sowas hab ich noch nie von nem Arzt gehört xD Sind eigentlich auch Informationen wo ich nicht bös drum bin, wenn ich die NICHT bekomme *gack*
Jetzt hoffe ich inständig dass es bei mir keine 9 Wochen geht :( Herrje, was ist das denn nur für ein hartnäckiger Infekt??
Schniefige Grüße,
Nina, die sich jetzt ne heiße Zitrone macht (aus der Apo, bin zu faul, ne echte Zitrone zu pressen *g* Hab eh keine da).
PS: Bleibt wenigstens ihr gesund!!!
Bisherige Antworten

Ojeoje, schnelle gute Besserung wünschen wir! LG

Dankeeee! Wie gehts Franzi?? LG! PS:

Was für Wetter habt ihr? Hab vorhin gedacht, ich hör nich richtig auf SWR3, in den Flusstälern (also bei uns) Nebel und -6°C (Immerhin 2°C wärmer als gestern) und teilweise Plusgrade und Sonnenschein?!?? Seit wann ist es auf Höhen wärmer als bei uns???
Hier ist alles weiß, aber nicht vor Schnee sondern vor Raureif. Und ein Nebel, Sichtweite unter 100 m. Verkehrte Welt :)
LG,
Nina, die wohl dennoch keine weiße Weihnacht bekommt (mal wieder *grummel*)

Dankeeee! Wie gehts Franzi?? LG! PS:

Hallo Nina,

wie's Franzi geht siehe mein Posting oben.

Aber vom Wetter her können wir nicht klagen. Strahlender Sonnenschein. Vom letzten Schneefall liegt noch Schnee also ist es richtig schön! Leider kann ich mit Franzi nicht raus weil ich nicht weiß, wann sie das nächste Mal muss.

LG und gute Besserung von Andrea

Gute Besserung und ich bin auch schon im Club :o( GLG

Oh je, Dir auch gute Besserung!! *heißezitronerüberreich* GLG!

*schlürf*

Mir geht es aber schon besser und es hilft echt nur aussitzen und diverse Hausmittelchen probieren.

Alle krank und das schon so lange, ich will Frühjahr haben aber zuerst soll der Weihnachtsmann noch die Geschenke da lassen *breitgrins*.

*Knuddel* Anni

Gute Besserung für Dich und das bald besser wird!Liebe Grüße Wurmel mit fabian

Liege total auf der Nase :C

Hallo Nina,

au Backe, dann wünsch ich Dir gute Besserung und viel, viel trinken!!!

Aber weißt Du, ich mach jetzt auch seit zwei Wochen mit Husten rum, seit ein paar Tagen bin ich verschnupft und heißer und teilweise fühl ich mich nur noch schlapp und fertig.

LG vom sonnenblümle

Oje oje gute schnelle Besserung wünschen wir Dir! LG

Liege total auf der Nase :C

Huhu Süße,

GUTE BESSERUNG du Arme!!!!

Das fehlt ja jetzt gerade noch :-(

Ich drück die Daumen, dass du es bald überstanden hast und nicht die ganzen Feiertage flach liegst.

GGLG

Olli mit Bronchitis Tim (ich würde so gern mal richtig für ihn husten und es ausspucken :-( Ist ja alles super locker, aber Baby's husten halt nicht so effektiv *schnief*)

Liege total auf der Nase :C

Huhu Ninalein!

MEnsch gute Besserung! Ist echt beängstigend, wie das derzeit ausgerechnet vor Weihnachten rumgeht! Fast wie ein Fluch *schwarzseh*. Irgendjemand (irgendwelche *ggg*) gönnen uns kein schönes Weihnachten mehr.... Bazillenangriff aus dem All....

Ehrlich - Männe meinte jetzt auch, daß er das Kratzen im Hals kriegt, obwohl er sich hartnäckig gegen gewehrt hat und jede Menge Vitamine futtert seit einer Woche... Mal abwarten...

Versuch Dich so gut es geht zu pflegen und ich schwör ja auf "Zink+C"-Brausetabletten - ist bei Dir aber schon was spät, denn die muß man eigentlich bei den ersten - besonders Halsweh-Anflügen gleich mehrmals täglich trinken - dann hat man erstens gleich mehr getrunken und zweitens kriegt man es oft im Keim erstickt...

GLG

Tina

Liege total auf der Nase :C

huhu,
genau das selbe habe ich auch und das nun schon seit letzter woche donnerstag und kein ende in sicht.muß nachher noch zum doc,weil ich tierische schmerzen im bereich meiner blinddarmnarbe habe seit mittwoch und das nicht besser wird,eher sich ausbreitet.aber ich hoffe mal das kommt vom dauerhusten,so art muskelkater
am ekeligsten neben den halsschmerzen finde ich die ohrenschmerzen,die machen mir echt zu schaffen.
wünsche dir gute und schnelle besserung!!!!
liebe grüße petra

Liege total auf der Nase :C

Hallo,
boah, ja, das ist echt schlimm im Moment. Man hört nur von Erkältungen, die sich endlos langziehen.....
Da hab ich, bzw. wir noch richtig Glück gehabt, ich hatte 2 Wochen Husten, aber nicht arg doll und 2 Tage Kopfschmerzen... das war's dann...
Dann kam Aline mit ihrer Mandelentzündung, danach Lara mit Halsweh und Fieber. Das war aber nach 2 Tagen auch wieder gut.
Ich wünsche dir gute Besserung, dass du bald wieder fit bist! Ist ja richtig schei..e und das auch noch an Weihnachten :(
*großetasseteehinstell*
LG Nicole, die grade erfahren hat, dass Stefan erst morgen früh los fährt (kann ich ja verstehn, wegen dem Wetter), aber nun kann ich mich doch noch um den Weihnachtsbaum kümmern, einkaufen muss ich auch noch und die Wohnung soll ja auch ordentlich sein.....*jammer*

oje oje, dann mal ganz schnelle BESSERUNG...lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen