Suchen Menü

Liebt Ihr Eure Kinder auch so sehr, wenn sie schlafen?

Huhu,

diesmal ist der Betreff sogar ernst gemeint *gg* ich bin eben zu Josephine rein, die heute in meinem Bett schlafen darf, weil sie krank ist (Durchfall *örgs*) Ach, dieses kleine Menschlein da in meinem Bett, Mündchen bisschen auf, so friedlich und zart..... ich könnte sie nur abknutschen. Gerade, wenn sie schlafen, sehen sie sooooooo unschuldig aus, ach Mensch, mein Mäuschen *schmelz*

Musste einfach mal eben meine Gefühle für mein Kind mit Euch teilen :-)

LG
Anja

Bisherige Antworten

Liebt Ihr Eure Kinder auch so sehr, wenn sie schlafen?

Hi Anja

ja und an schlechten Tagen vor allen Dingen wenn sie schlafen ;-)

LG Dani

Liebt Ihr Eure Kinder auch so sehr, wenn sie schlafen?

Da kann ich auch nur ganz deutlich JA!!! zu sagen. Ich sehe sie so gerne schlafen, meine kleinen Schätze :-))!
LG Denise, die jetzt nach ihren Schätzen gucken wird.

Liebt Ihr Eure Kinder auch so sehr, wenn sie schlafen?

Hi Anja,

Jaaaaa, aber nur so lange bis ich auch im gleichen Bett schlafen will. Finn schafft es immer irgendwie sich so auf 2m breit zu machen, dass es für alle anderen beteiligten unangenehm ist. Und ich bin da nicht so hart im Nehmen wie der Papa. ich hab mal morgens Tränen gelacht. beide haben tief und festgeschlafen und Finn mit dem Körper auf Papas GEsicht. Besonders die volle Windel dabei fand ich urkomisch.

Aber auch wenn ich abends nochmal rein gehe. Er wacht nicht wirklich auf, aber er nimmt mich immer ganz instinktiv nochmal in den arm * schmelz

LG Jule

OT: DAAAAAANKE :-)))

Hi Anja,

erstmal vielen, lieben herzlichen Dank für den Brief, der heute ankam!!! Ich öffne ihn, wenn ich hoffentlich bald Zeit habe, zu baden! Dann gebe ich dir auch Bescheid, wie es gewirkt hat!

Und zum Thema schlafende Kinder: da Leroy heute im Kiga 2,5 Stunden geschlafen hat, der Sohn meines Freundes da ist, und dieser wiederum nichts anderes zu tun hat, als umgehend erstmal Squash zu spielen und sich zu verpi...., träume ich gerade von schlafenden Kindern :-) Hier geht noch gut die Post ab - aber sind alle ganz witzig und spielen verstecken und ausserdem kommen gleich noch gute Freunde vorbei - also alles halb so wild!

Aaaaber: wenn Leroy so richtig nervt, wenn er müde ist und man schon einen richtigen Hals auf sein Kind hat, und es schläft ein paar Minuten später doch, dann finde ich es immer absolut der Hammer, wie die Stimmung in einem wechselt. Diese Ruhe, dieser Frieden, das ein schlafendes Kind ausstrahlt, da könnte ich in mir auch nur stundenlang anschauen! Also kann ich Deine Gefühle absolut nachvollziehen und mit Dir teilen! Man kann noch so einen stressigen Tag gehabt haben, noch so einen Ärger mit dem Kind, aber wenn es schläft - HIMMLISCH! Und das meine ich jetzt nicht nur, wegen der Ruhe - sondern eben wegen dem, was sie ausstrahlen. Sie sind schlafend alle kleine Engelchen, die kein Wasser niemals trüben könnten :-)

Grüße

Sabine

:-)))))))))

Huhu Sabine,

das hast Du aber sehr schön und treffend beschrieben!

Den Umschlag an sich kannste übrigens aufmachen, ist noch ein kleiner Plastikbeutel drin. Ich wußte nicht, wie ich das am besten verpacke *gg* Hast Du meine Message drübene gelesen? Da stehen die LInks zu der Orgon-Seite mit Infos und Gebrauchsanleitung etc.

Viel Spaß´und berichte unbedingt!!!

LG
Anja

Liebt Ihr Eure Kinder auch so sehr, wenn sie schlafen?

Hallo Anja,
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Auch wenn der Tag mal Sch**** war, wenn ich abends bei meinen Kindern reinschaue und sie schlafen sehe, sind alle Sorgen vergessen und ich freue mich einfach über mein Glück die beiden zu haben. Und ich hoffe, dass ich ihnen noch sehr lange schlafend ein Bussi geben kann und sie sich dann grunzend umdrehen. Es ist immer ein schöner Tagesabschluss.
Und jetzt gehe ich gleich ins Bett und davor mache ich natürlich wieder meinen Rundgang :-).
LG Katrin

Liebt Ihr Eure Kinder auch so sehr, wenn sie schlafen?

Hallo Anja,

wenn ich meine schlafenden Kinder betrachte, dann fällt mit wieder ein, dass sie beide noch sooo klein sind. Dann sehe ich ihre feinen Gesichtszüge, und wie perfekt sie sind, und aller eventueller Ärger des Tages fällt von mir ab.

Greta ist vorher schon zum zweiten Mal wieder aufgewacht (4. Eckzahn läßt grüßen, Nr. 2 und Nr. 3 sind am 27.9. und am 1.10. durchgebrochen...), und ich habe sie wieder in den Schlaf gestillt. Als ich dieses kleine Wesen dann schlafend im Arm hätte, da habe ich auch zu meinem Mann gesagt, wie sehr es einem ans Herz geht, wenn man sie schlafend ansieht. *auchschmelz*

Nur schade, dass es meinen Kindern umgekehrt nicht auch so mit mir geht - Svenja ist heute sehr früh aufgewacht, und ich hätte soooooo gerne noch ein bißchen weitergeschlafen, weil Greta ausnahmsweise noch geschlafen hat. Nein-nein, ich wurde im Sekundentakt gefragt: "Mama, liest Du mir was vor?" Meinen Vorschlag, dass sie doch bitte in ihrem Zimmer etwas spielen gehen soll, hat sie ignoriert. *seufz*

Was macht die Eigentums-Idee?

LG Katrin

"Eigentumsidee"

Huhu,

ich guck mich halt weiter so um, und wenn ich endlich mal meine abschließenden Arztbesuche hinter mir habe (wg. Keilbeinhöhle, Kehlkopf etc.), dann werde ich mal die Stadt aufsuchen (hab schon einen Ansprechpartner) und mich mit denen über die bay. Förderungen unterhalten. Im Moment kommen keine passenden Angebote rein, interessant kann aber noch eine Wohnung werden über eine Bekannte. Die hat eine Arbeitskollegin, die ihre Wohnung verkaufen will, in meinem Favoritenstadtteil, muss man halt gucken, was sie will und wie die ist (die Wohnung jetzt *g*). Genau am Wald etc., glaub, auch mit Garten. Ist eher eine Bekannte meiner Freundin und über die will sie sich auch melden *gespanntbin*

LG
Anja

Liebt Ihr Eure Kinder auch so sehr, wenn sie schlafen?

Hallo Anja,
jaaaa! :-)
Constantin sieht dann sowieso immer aus wie so'n Engelchen mit seinen superblonden Haaren (leider quatscht der Engel ununterbrochen im Schlaf ;-)), und Simona hält dann immer mit ihren kleinen Patschepfoten ihren Teddy ganz fest an sich gedrückt *schmelz*
GLG Eva

Gehr mir eher bei Babies so....

Huhu Anja!
Mich überfällt diese grenzenlose Liebe derzeit immer, wenn sie so richtig herzhaft lachen und sich kaum halten können (also am ehesten, wenn niemand dabei ist und sie sich über irgendwas kaputtlachen - dann ist es am echtesten. Gerade Silvana hat derzeit so eine echte dreckige Lache *lächel* - find ich zu schön. Ach und sehen kann ich Celina beim Schlafen gar nicht, denn erstens baut sie sich mit Kuscheltieren zu *ggg* und zweitens liegt sie auf etwas über 160 cm - da kann ich nicht mehr hingucken bei meiner Minigröße *gacker*. Und zu Silvana geh ich meist nicht mehr rein, wenn sie schläft.
Mir geht es derzeit eher bei Reaktionen so - aber ich bin auch manchmal ein bißchen wehmütig, weil sie beide schon soooo groß sind und die Zeit so schnell vergeht *seufz*....
GLG
Tina

Geht mir ganz genauso, könnt ihn dann stundenlang ansehen! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen