Suchen Menü

Liebster Osterwichtel - was für ein MegaPaket

Hallo liebste Osterwichteline,

danke für das riesige Paket, meine Kinder schwänzeln schon fleissig um den Karton und betteln schon das ich es aufmachen soll.Hehe...Benjamin hat entdeckt das man an den Seiten reinschauen kann und er sah Luftballons. Bin ja wirklich schon gespannt was das drin ist UND vorallem von wem :o) Poststempel ist zwar Düsseldorf aber ich trau euch alles zu. Wahrscheinlich schickts zu es zu deinen Verwandet und die dann wieder woanders ab gell??? Oder doch Düsseldorf ?????

DANKE dir und nun heisst es eisern sein :o) Oder doch nicht??

glg sevtac

Bisherige Antworten

Liebster Osterwichtel - was für ein MegaPaket

hör ruhig auf Deine Kids....
das wär ja wie Folter!
Alles Liebe von Deinem Hasen

geht klar...

Hi du SexyOsterding :-)

ich hab gerade das Paket aufgemacht und weisst du was drin war?

Ich wollte zwar Fensterdeko aber doch keinen BH in Gr. D100 und ein String in Gr. 44???? Kann das sein das mein Wichtel sich vertan hat?

glg Sevtac

geht klar...

mhm, dann isses nich von mir.
komisch!

geht klar...

ich war nämlich bei frau uhse shoppen, sehr schöne osterpräsente da- wirklich!

hmm komisch komisch

na da steht keine Marke drin.. oh man hätte ich es doch lieber zugelassen... aber diese doofe neugierde ....

Vielleicht sollte ich die Teile echt mit Osterdeko befüllen und aufhängen.. nur wie erkläre ich es den Jungs ????

glg Sevtac

hmm komisch komisch

Hi Sevtac,
ups- selbst für mich etwas gross.
Aber ich würde es nehmen.
Und wenn es eh aus D´dorf kommt.
Ist es denn neu?
Oder hat es den typischen "Ebay Gebraucht Schlüpfer" Geruch-mit dem ich mein Taschengeld aufbessere?
LG Imke

IMKE!!!! Ich bin entsetzt :O() LG>>

hmm komisch komisch

Na das Etikett ist zwar noch dran, aber gerochen hab ich noch nicht dran *würg*

Soll ich mal ??? Na wenn du wirklich willst dann schicke es dir gerne...hehe

Dachte mir schon als ich den grossen schwarzen Karton sah, das ist aber ein komisches Wichtelpaket ??? Dann auch noch die roten Herzchenballons mit Glitter oder so einem Zeugs, das überall klebt...

Hab ich vielleicht nen Verehrer und weiss nicht von ????

Mensch Mädls oder wart ihr das ?????

glg Sevtac

hmm komisch komisch

Jetzt spann uns aber nicht auf die Folter.
Wer ist denn der absender?
Ein G. Finder?

hehe nö es stand nur XX XY dort ...

Oh man man man ihr seit vielleicht so verrückte Hühner....

glg sevtac

hehe nö es stand nur XX XY dort ...

immer für ein Scherz gut.
Schick doch mal ein Foto von Deiner Osterdeko- wir brauchen eine nette Anregung.
LG Imke

geht klar...

Hallo Sevtac,
ich lieg hier gerade auf dem Boden vor lachen.
Warum hängst Du den den BH und den String gefüllt mit bunten O-Eiern nicht an die Haustür/Fenster *ggg*
Sowas hat keiner als Oster Deko :O)))
GLG Nancy

geht klar...

Hi Nancy,

das hab ich mir auch schon gedacht, vielleicht ist es ja in Düsseldorf so, das man Unterwäsche mit Ostereier füllt und dann an die Fenster hängt?? Sollte ich auch mal machen hehe bin mal gespannt wie meine Nachbarn reagieren, alle Rentner und noch älter. Und wir wohnen erst 3 Monate hier hahaha Oh manno - aber sag mal was soll ich denn jetzt mit der Unterwäsche wirklich machen????

Soviel naschen das ich in 44 reinpasse? Aber die Oberweite wächst ja net mit :o(

glg sevtac

geht klar...

Hallo Sevtac,
jo,die Düsseldorfer machen sicherlich so Sachen *gg*
Hm,verschenk die U-Wäsche doch an eine ältere Nachbarin.
Sicherlich passt die der einen oder anderen.Und ausserdem sehen die dann auch wie freundlich die neuen Nachbarn sind*gg*
Oder Du bastelst was draus.Ich hätte da schon ne klasse idee*lach mich weck*
Wünsche Dir jedenfalls viel Spass mit Deiner neuen Überdemensionalen U-Wäsche *gggg*
GLG Nancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen