Lieblingsbücher von Euch
Lieblingsbücher von Euch
Ich bin mehr so der Friede-Freude-Eierkuchen-Typ O:-) und kann deshalb bestimmt nicht weiter helfen. Dennoch, der Vollständigkeit halber: Ich lese gerade die Bücher von Gabriella Engelmann (Wolkenspiele, Inselzauber und Eine Villa zum Verlieben).
LG, Mandy
Lieblingsbücher von Euch
ich lese derzeit Stieg Larsson. Krimis.
Da ich im Urlaub den 2. Band der Trilogie ausgelesen hatte, die in der Bücherei den dritten Band aber nicht hatten, bin ich jetzt bei den Fitzek Büchern gelandet. Psychokram :-))
Ich lese eigentlich nur so Thriller oder Krimis. Was Spannendes eben. Mal ganz selten ne Komödie oder was fürs Herz. (Cecilia Ahern...)
Dann habe ich mir ein Buch von Nele Neuhaus bestellt. Da freue ich mich auch schon drauf... Wenn ich denn mal zum Lesen komme.
Was liest Du denn so?
LG Anja
Lieblingsbücher von Euch
Lieblingsbücher von Euch
LG Stefanie
Lieblingsbücher von Euch
Eins meiner Lieblinsbücher ist "Die Säulen der Erde" und die Fortsetzung "Die Tore der Welt"
Da muss frau aber dicke Bücher mögen :-)
Fantasy (Vampir) und Erotik vermischen die Bücher aus der Black Dagger Serie von J.D.Ward.
Lustig finde ich auch die Bücher von Suasan Elizabeth Phillips.....
Sehr zu Herzen ging mir "Die Wunschliste", ein Buch über eine junge Frau, die die Liste einer anderen Frau abarbeitet, google mal....
Ein richtiges Weiberbuch ist "Weiberabend"
Vielleicht ist ja etwas für Dich dabei ;-)
LG Elke
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen