Suchen Menü

Lieblingsbücher von Euch

bin mal wieder auf der Suche nach Lesestoff für mich, was lest ihr zur zeit??? lg dani :HELP:
Bisherige Antworten

Lieblingsbücher von Euch

Hallo!
Ich bin mehr so der Friede-Freude-Eierkuchen-Typ O:-) und kann deshalb bestimmt nicht weiter helfen. Dennoch, der Vollständigkeit halber: Ich lese gerade die Bücher von Gabriella Engelmann (Wolkenspiele, Inselzauber und Eine Villa zum Verlieben).
LG, Mandy

Lieblingsbücher von Euch

Hallo,
ich lese derzeit Stieg Larsson. Krimis.
Da ich im Urlaub den 2. Band der Trilogie ausgelesen hatte, die in der Bücherei den dritten Band aber nicht hatten, bin ich jetzt bei den Fitzek Büchern gelandet. Psychokram :-))
Ich lese eigentlich nur so Thriller oder Krimis. Was Spannendes eben. Mal ganz selten ne Komödie oder was fürs Herz. (Cecilia Ahern...)
Dann habe ich mir ein Buch von Nele Neuhaus bestellt. Da freue ich mich auch schon drauf... Wenn ich denn mal zum Lesen komme.
Was liest Du denn so?
LG Anja

Lieblingsbücher von Euch

ich mag, VampirBücher, Historisches muss aber spannend sein un dmöglichst mehrere Bände wie die Higlandsaga von Gabaldon, oder der weiße Ritter und die davor und dahinter... kann auch in die erotische Richtung gehn, aber nicht so viel schmuseschmatz eher mit richtiger handlung und Mord und Totschlag ;-)) ich muss gefesselts ein vom Buch.., zum ganz abschlaten (dh. zum Einschlafen...) gehen auch solche Bücher wie der Vollidiot oder hummeldumm usw...

Lieblingsbücher von Euch

Ich lese gerade "Die Henkerstochter". Außerdem mag ich als leichte Kost gerne Bücher von Kerstin Gier.
LG Stefanie

Lieblingsbücher von Euch

Hallo!
Eins meiner Lieblinsbücher ist "Die Säulen der Erde" und die Fortsetzung "Die Tore der Welt"
Da muss frau aber dicke Bücher mögen :-)
Fantasy (Vampir) und Erotik vermischen die Bücher aus der Black Dagger Serie von J.D.Ward.
Lustig finde ich auch die Bücher von Suasan Elizabeth Phillips.....
Sehr zu Herzen ging mir "Die Wunschliste", ein Buch über eine junge Frau, die die Liste einer anderen Frau abarbeitet, google mal....
Ein richtiges Weiberbuch ist "Weiberabend"
Vielleicht ist ja etwas für Dich dabei ;-)
LG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen