Suchen Menü

Liebeserklärungen ...

Guten Abend liebe Forumsfrauen,

ja, einerseits habe ich schon einen so großen Sohn, der in mancher Hinsicht schon "richtiger Junge" ist. Andererseits genieße ich es aber, daß er noch immer verschmust ist und an seiner Mama - mir :-) - hängt.

Manchmal schlingt er seine Arme um mich und sagt: "So eine tolle Mama, Dich habe ich mir ausgesucht!".

Eure Kinder haben doch bestimmt auch so schöne Sprüche? :-)

Liebe Grüße, Inken

Bisherige Antworten

Liebeserklärungen ...

Hallo Inken,
also soooo konkret ist es bei uns nicht, aber unser Sohn sagt manchmal morgens, wenn er zu uns ins Bett kommt:
"Mama, du riechst so gut."
Das ist meine persönliche Liebeserklärung von unserem Kurzen.
LG- simona

Besser als:

"Mama, Du hast Mundgeruch", wie ich es morgens schon hören mußte. ;-) Denn Liebe und knallharte Ehrlichkeit schließen sich ja nicht aus. :-)

Liebe Grüße, Inken

Liebeserklärungen ...

Liebe Inken,

also, ich bekomme relativ häufig "Liebesschwüre" zu hören, so in etwa: "Mama, ich hab Dich soooo lieb!" oder auch "Mama, ich liebe Dich!" (Schööön!) Und morgens kommt auch schon mal ein Naserümpfen "Mama, du riechst nicht so gut!" hihi - aber wie Du schon schreibst, das eine schließt das andere absolut nicht aus!! Und Kinder sind da einfach gnadenlos ehrlich - und eigentlich find ich das auch gut! :-)

Lieben Gruß und noch schönen Sonntag wünscht Dir die leicht frierende DJ: Heizung kaputt und draußen doch tatsächlich Schnee!!! guäh

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen