Suchen Menü

Liebes Forum brauch mal Eure Hilfe :o)

Schleim Schleim *lach*
Hallo Mädels,
war heute beim 3. grossen US Screening und was soll ich sagen- ich hab ne Riesin im Bauch *G*
Mich würden mal Eure Werte um den Zeitpunkt rum interessieren- wer noch den Mupa von damals oder vor kurzem zur Hand hat- denn FA meinte das der Kopf SEHR gross sei *schluck* Ich sag mal grundsätzlich hab ich nix gegen ein grosses Kind (weil wir sind ja auch net klein) aber es muss net unbedingt ein 50 cm Kopp sein ;o))
Mein FA gibt die Werte in SSW an- vielleicht kann ja jemand bei sich nochmal schnasen- ich such den Mupa von Dimo wie verrückt- kann ihn aber typischerweise momentan nicht finden..
Heute bin ich bei 29+5
Werte:
BPD 31+2
FOD/KU 30+4
ATD 29+2
APD/AU 29+6
FL/HL 30+5
Es können auch keine Verschiebungen vom ES her sein- weil wir in dem Zeugungsmonat nur ein X hatten *hüstel*
Von daher mach ich mir grad so meine Gedanken weil ich bei Dimo (KU 36 cm) schon einen Dammriss II Grades hatte *autschi*
Danke Euch und VLG Tanja
Bisherige Antworten

Liebes Forum brauch mal Eure Hilfe :o)

Hi Tanja,
die Abweichungen sind doch noch ok ;o). Meiner hat leider nicht in ssw geschrieben, daher kann ich Dir nicht weiter helfen.
Weiß nur das ich bei 31+0 beim Fein-US war und da hatte Kendrick 2.200 g *lol*.
LG Savi

oh :o)))

Huhu Savi,
dankeschön dann bin ich ja froh- hab jetzt nach langem suchen auch den Mupa von Dimo gefunden und er war beim 3 US auch zwei Wochen weiter mit dem Kopf.. Ist also vollkommen normal *Stein vom Herz fällt* :o)
Aber 2.200 gr wow da war Kendrick gut dabei!
VLG Tanja

oh :o)))

Hi Tanja,
wir hatte noch einen Ausdruck beim Fein-US erhalten mit den Maßen drauf. War eine Art Diagramm und das Gewicht fiel vollkommen aus dem Rahmen *grins*.
LG Savi

Liebes Forum brauch mal Eure Hilfe :o)

Hallo Tanja,
Julian hatte bei 30+2 einen BDP von 89. Wenn ich hinten ins Sonogram schaue, dann entspricht das wohl eher der 34.Woche. Der Arzt hat damals aber nichts gesagt. Der war da eher gelassen. Auf die Welt kam Julian dann mit einem 36er Kopf, also ganz normal.
Dafür war ADT nur 74??? Am untersten Rand?
Also, es kam ein ganz normales Kind (51cm und 3330Gramm)raus :-)
LG
Alexandra

Liebes Forum brauch mal Eure Hilfe :o)

so hab jetzt mal meine Mupas rausgekramt
Also fangen wir mal an mit Fiona:
hier war ich 28+1
BPD 79,9 war immer größer als die woche in der ich war
KU 279,8
AU 230,6 war immer etwas kleiner
FL 54,6
Gewicht: 1238g
Felix:
28+0
BPD 80,0
KU 279,9
AU 235,9
FL 53,3
Gewicht: 1248g
und bei Phillip habe ich nur noch 4 sachen im kopf von 30+0
BPD in etwa 89,0
KU 300,0
FL 62,0
Gewicht: 1860g in etwa
Wie groß war euer Sohn bei der Geburt?
LG Kirsten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen