Suchen Menü

Lieber großer Lukas! Alles Liebe zum Geburtstag!

Heute bist Du schon 2 Jahre alt und sicher bereiten Dir Deine Eltern ein richtig tolles Geburtstagsfest mit allem was dazu gehört!
Deine Mama war ja schon ganz aufgeregt und ich glaube, dass sie alles perfekt organisiert hat, damit Du diesen besonderen Tag in vollen Zügen geniessen kannst.
Wir wünschen Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute, Deinen Lieben und Dir einen unvergesslichen, schönen Tag und natürlich viele tolle Geschenke an denen Du Dich erfreuen kannst.
Einen herzlichen Geburtstagsgruß aus Selb und einen dicken, feuchten ;-) Knutsch schicken Dir, Du kleiner/großer Sonnenschein,
Dein Kumpel Silas nebst Mama und Papa
Bisherige Antworten

Re: Lieber großer Lukas! Alles Liebe zum Geburtstag!

Hallo Lukas! Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zu Deinem 2. Geburtstag, viele tolle Geschenke und eine super Geburtstagsfeier!!
VLG Andrea & Nicolas

Re: Lieber großer Lukas! Alles Liebe zum Geburtstag!

Hallo Lukas,
alles Gute zum 2. Geburtstag und einen schönen Tag wünschen dir
Kerstin mit Melvin und Merle

Re: Lieber großer Lukas! Alles Liebe zum Geburtsta

Lieber Lukas,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Wir wünschen dir einen schönen Tag mit deiner Familie und Freunden und lass dich reich beschenken.
**********HAPPY BIRTHDAY***********
Liebe Grüße
Susanne & Melvin

Auch von uns alles Gute Liebe Grüße

Lieber Lukas,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Wir wünschen dir einen schönen Tag mit deiner Familie und Freunden und lass dich reich beschenken.
**********HAPPY BIRTHDAY***********
Liebe Grüße
Susanne & Melvin

Von uns auch herzlichen Glückwunsch!!! LG ->

Lieber Lukas,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Wir wünschen dir einen schönen Tag mit deiner Familie und Freunden und lass dich reich beschenken.
**********HAPPY BIRTHDAY***********
Liebe Grüße
Susanne & Melvin

auch von uns die allerbesten Wünsche :-))))

Lieber Lukas,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Wir wünschen dir einen schönen Tag mit deiner Familie und Freunden und lass dich reich beschenken.
**********HAPPY BIRTHDAY***********
Liebe Grüße
Susanne & Melvin

Happy Birthday lieber Lukas!LG gloria+dimmy

Lieber Lukas,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Wir wünschen dir einen schönen Tag mit deiner Familie und Freunden und lass dich reich beschenken.
**********HAPPY BIRTHDAY***********
Liebe Grüße
Susanne & Melvin

Re: Lieber großer Lukas! Alles Liebe zum Geburtsta

Happy Birthday Lukas!!!
Wir wünschen dir einen tollen Geburtstag mit vielen schönen Geschenken! LG, Nicole & Julie

Re: Lieber großer Lukas! Alles Liebe zum Geburtstag!

Hallöchen lieber Lutas,
ich wümsche Dir einen richtig tollen Geburtstag mit ganz vielen lieben Menschen und einem riesengroßen geburtstagskuchen und richtig schöne Geschenke, mit denen Du dann die ganze Nacht spielen kannst.:)
Ich denke heute ganz fest an Dich und schicke Dir nen richtig fetten knutscher!
Viele Liebe Grüße küsschen Deine Mia-Sophie mit Mama & Papa

Alles Gute zum geburtstag lg Sandra

Hallöchen lieber Lutas,
ich wümsche Dir einen richtig tollen Geburtstag mit ganz vielen lieben Menschen und einem riesengroßen geburtstagskuchen und richtig schöne Geschenke, mit denen Du dann die ganze Nacht spielen kannst.:)
Ich denke heute ganz fest an Dich und schicke Dir nen richtig fetten knutscher!
Viele Liebe Grüße küsschen Deine Mia-Sophie mit Mama & Papa

Danke ihr Süßen ;o))

Hallo ihr drei! Ganz lieben Dank für euer Geschenk. Lukas hing wirklich fast den ganzen Tag vor den Thomas Sachen. Seine Lieblingsworte für heute waren "Zug" und "ooooooh"! Er ist erst ins Bett als alle Gäste weg waren und auch dann mussten wir viel Reden das er von seinen Geschenken weg zu bekommen war! Es war ein wunderschöner Tag für ihn und uns ;o) Jetzt sind wir alle ko. Ich trinke meinen Wein noch aus und dann geh ich schlafen.
Nun freuen wir uns auf unser Treffen mit euch. Denn wahrscheinlich klappt es bei Doreen am 19.11. Das ist gar nicht mehr lange und wir laden euch hiermit nochmal recht herzlich ein.
Der Restaurantführer und der Einkaufsführer sind nun auch heile hier angekommen *lach*.
Also bis bald und einen dicken Schmatz von Lukas an seinen Kumpel Silas, Klaudi

Von uns auch alles Gute zum Geburtstag!!!

Hallo ihr drei! Ganz lieben Dank für euer Geschenk. Lukas hing wirklich fast den ganzen Tag vor den Thomas Sachen. Seine Lieblingsworte für heute waren "Zug" und "ooooooh"! Er ist erst ins Bett als alle Gäste weg waren und auch dann mussten wir viel Reden das er von seinen Geschenken weg zu bekommen war! Es war ein wunderschöner Tag für ihn und uns ;o) Jetzt sind wir alle ko. Ich trinke meinen Wein noch aus und dann geh ich schlafen.
Nun freuen wir uns auf unser Treffen mit euch. Denn wahrscheinlich klappt es bei Doreen am 19.11. Das ist gar nicht mehr lange und wir laden euch hiermit nochmal recht herzlich ein.
Der Restaurantführer und der Einkaufsführer sind nun auch heile hier angekommen *lach*.
Also bis bald und einen dicken Schmatz von Lukas an seinen Kumpel Silas, Klaudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen