Suchen Menü

Lieber Wichtel!

Wir haben Dein Geschenk mittlerweile ausgepackt (ich war schon recht neugierig ;-)). Dies war auch sehr gut so, da der Klempner schon Beschwerde einreichen wollte. Erst hatte man ihm einen Urlaub versprochen und dann musste er in einem dunklen Päckchen ausharren. Nun hat Henrik einen Flughafen-Tower mit Handwaschbecken und der Klempner fliegt dreimal täglich nach Shanghai und zurück (wie alle Playmobilmännchen von Henrik).
Ich bin schon ganz gespannt darauf, den Tee auszuprobieren. Er riecht auf jeden Fall sehr aromatisch. Heute nachmittag würde ich mich gerne vor den Kamin setzten, ein Tässchen von dem Tee trinken und dazu die Plätzchen probieren. Zuvor werde ich mich aber an den Schneeflocken versuchen. Wer weiß, vielleicht schaffe ich es ja noch, mit dieser Anregung ein paar für unseren Weihnachtsbaum zu produzieren...
Du siehst, lieber Wichtel, Du hast uns mit Deinem Päckchen eine wirkliche Freude bereitet. Allerdings habe ich bislang noch keinen Hinweis darauf gefunden, wer Du wohl bist. Vielleicht fällt es mir ja beim Tee trinken ein. ;-)
LG, Viola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen