Suchen Menü

Lieber Wichtel!

Huhu!
Ich hoffe, ich vertu mich da jetzt nicht komplett (das "Deutschland" unter dem Adressfeld auf dem Päckchen hat mich sehr irritiert ;D).
Erstmal: Viiiielen vielen Dank!!!! Deine Tochter ist eine sehr süße (und offenbar müde? ;D) Maus!
Ausgepackt haben wir erst vorhin, als alle anderen Kinder heimgegangen sind. Vorher haben wir es zeitlich nicht gepackt. Wobei ich mir nicht so viel Mühe hätte geben müssen, nach dem Kuchen wollten die Kurzen eh nix mehr, also nix mit Pizzabrötchen & Wiener. Naja ,)
Auf jeden Fall war es so auch viel schöner mit dem auspacken, vorher war so viel Trubel, da ging das alles immer unter.
Erstmal bedanke ich mich riiiiesig, auch (besonders) im Namen meiner Tochter für die tollen Kaufladensachen und die wunderbare Lichterkette (woher wusstest Du dass Miriam "Laternen" sammelt??)
Photobucket Photobucket (Sie sagte gerade "Ameisenscheiße", sagt sie immer wenn fotografiert wird *g*)
So. Und nun mein Tipp. Wie gesagt, das mit "Deutschland" hat mich schon sehr irritiert, aber.. nachdem ich bei Toyota im Profil gewühlt habe - Trötte, bist Du's??
GLG,
Nina, die jetzt richtig krank ist *jammer* mit Lenny und Miriam mit lackierten Fingernägelchen ;D
Bisherige Antworten

Lieber Wichtel!

Huhu Nina,

ja ich bins! Das freut uns, dass es Miri gefallen hat! Ist schon ein total anstrengender Tag, hoffe, Miriam hat wunderschöne Träume.

GLG Suzi

P.S.: Fast die gleiche Lichterkette hängt auch in Elenas Zimmer, die ja auch ein gelbes hat, vielleicht erinnerst du dich noch an toyotas Umfrage wegen den Kinderzimmern ;-))

Lieber Wichtel!

Huhu!
Oh schön!! Wir hängen sie Miri heute abend auf :) Gestern waren wir alle nur noch k.o. ;) Gut, ich bins auch heute noch, pünktlich kam eine Erkältung *ächz*
Mensch, da hast Du Dir richtig Mühe gegeben, auch mit den Wichtel-Einträgen *freu* Irgendwie macht sowas das Wichteln noch viiiiiel spannender und toller :D Danke!! Du hast uns richtige Vorfreude beschert :D
Jetzt kommt an Weihnachten noch der Kaufladen dazu, und dann, wette ich, darf ich Dauer-Einkaufen gehen ;) (Solange es kein echtes Geld kostet.. ;D)
GLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen