Suchen Menü

Lieber Paul und liebe Lena...

... nachträglich euch beiden Geburtstagskindern alles alles Liebe zum 4.Geburtstag! Unser Wochenende war voller Großelternbesuch und Stromausfall, so dass wir schändlicherweise erst heute gratulieren... :-( Sorry! Aber gute Wünsche kommen ja nie zum falschen Zeitpunkt, also wünschen wir euch alles Liebe, Gute, Schöne, Fröhliche, Bunte und Runde im neuen Lebensjahr, viel Gesundheit, Glück und Gottes Segen. Und dasselbe natürlich euren Familien, den kleinen Schwestern, den lieben Mamis und den Papas auch.
Nachträgliche Geburtstagsküsschen aus Berlin schicken euch
Anna & Margareta
Bisherige Antworten

hier schliesse ich mich an

.... nur dass ich als Ausrede lediglich eine Wohnzimmer-Renovierung vorbringen kann.
Auch wir wünschen nachträglich alles Liebe und Gute, einen schönen Tag hattet Ihr ja schon :-)
LG Uta

~*~ Nachträgl. alles Liebe und Gute zum Geburtstag lieber Paul und liebe Lena~*~

VLG Ilona :-)

Lieber Paul

Ihr Lieben!

Lieber Paul,

auch von mir und Leah Sophie alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag. Und Deiner Mama einen dicken Knuddler... Die Ostfriesen kommen grad im moment zu gar nichts... Umbau und Renovierungsstress machen alles nicht einfacher!

Wenn es mal endlich ruhier ist, werde ich sicher mal anrufen!

Seid lieb gedrückt

Nicole und Leah Sophie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen